Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese verhungern und vertrocknen vor den augen der ganzen welt…

93 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nach 15 Jahren ohne Besserung sollte man sie sterben lassen…Es ist doch nur noch Quälerei…

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

die vorstellung allein schon einen menschen verhungern zu lassen und das mit absicht find ich nur pervers!!!!
    wenn man ihr lebenserhaltende geräte abstelln könnte und dann zb herz einfach aufhört zu schlagen dann wär das ganz was anderes oda es sterbehilfe wie in holland gäbe aba verhungern ich finde das furchtbar!!!
    und als ehemann zu wollen das die frau verhungert/verdurstet na ja der will sicher nur witwer werden und dann ne andére alte heiraten….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…dieses“ verhungern lassen“ ist aber leider state of the art zur zeit – auch in D :-/

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich hab ne super-aufgabe…. DU musst UNS besoffen machen!!!!! >:)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

wird aber mit morphium unterstützt.. da merkste nix mehr vom verhungern

Anonym
    Gast
    @

WORD!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wusst ich nicht – bei meinem Opa war vor Jahren die Frage im KH….Magensonde noch legen oder nicht? – wir haben uns dann dafür entschieden, da der Doc meinte, es dauere höchstens ein paar Tage länger bei ihm, sei aber bis dahin für ihn angenehmer…

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ey sabrina hab ich schon gesagt das ich dich liebe?

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

wir sollten der savetheday da noch häufiger für danken..

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

soso.. wie es aussieht bin ich ja hier der schuldige… und ich bin es gern. da hier keiner ne ahnung hat wie die twj wirklich drauf is könnt ihr von mir aus fronten wie ihr wollt. von wegen geistiger wirkungsgrad.. ich bin lieber albern und doof als so verkrampft und voreilig wie ihr poser… ihr solltet aufpassen das euch mit dieser einstellung nich mal einer kräftig in den arsch fickt.. ich bin sehr dafür das es ein ernstes-non-topic forum gibt… wenn ihr das braucht. wenn ihr meint das eine piercing-community euch bei der suche nach antworten weiterhelfen kann.. die wiese is mein zuhause, ich fühl mich hier wohl und ich brauch hier keinen der mir sagt was ich zu tun und lassen habe: so ne scheisse hab ich im richtigen leben genug. also macht euch locker…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

fabi.. ich liebe dich!!!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

FABI! ISCH LIEB DISCH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

*kinnwisch*

right bro!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich sag doch.. wir sind alle hippies… kommune 2!!!! 😉 Let love rule!

Anonym
    Gast
    @

und nächstes jahr dann der bauernhof?? bitteee!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

das is zumindest der masterplan..

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich weiss, es ist geschmacklos, aber schliesslich sind wir hier auf der Trollwiese:
    Kennt jemand noch Mortal Kombat?

http://www.fcukcnut.co.uk/terri.jpg

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

LOOOOL!

Anonym
    Gast
    @

also, wenn ich das wäre, dann würde ich lieber sterben wollen als da zu liegen und zu vegetieren…

Ansicht von 19 Beiträgen – 76 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv