Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Verhütung für den Mann?

Verhütung für den Mann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Verhütung für den Mann?

33 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@mela: Neue Medikamente und ihre Erprobung…ich denke das ist nicht zwangsläufig etwas das auf die Zeit zurückzuführen ist. Und prinzipiell halte ich es für sinnvoll, wenn Verhütung keine reine Frauensache ist. Es gibt genug Frauen, die das Prinzip der Regelmä??igkeit bei der Pille nicht so ganz kapiert haben…regelmä??ig in Talkshows zu sehen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

letztens ein Beitrag in einem Gynäkologie-Forum, wo ich mich rumtreibe

„Hallo Doc,

ich nehme seit 1 Monat die Pille. Mein Freund will keine Kondome benutzen und so mussten wir so miteinander schlafen. Kann ich schwanger sein? Ich habe die Pille 15 Mal vergessen“

Obs Fake war oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich betreue eine 6. Klasse und da haben bei Sexualkunde laut Antworten der Kindner Männer ja auch n Eierstock 😉 und viele Frauen wissen nichtmal, dass die Pille den Eisprung unterdrückt und dadurch keine Schwangerschaft zustande kommen kann (bei richtiger Einnahme) – auf solche Frauen will ich mich als Kerl dann auch nicht unbedingt verlassen wollen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm..aber ich denke schon, dass die medizin auch geschlechtsunabhängige zusammenhänge zwischen der einnahme von homonen und deren wirkung auf den körper aus der pillenentwicklung gewonnen hat und fehler, die bei der entwicklung der pille noch gemacht wurden nun vermieden werden können.
    ürigens denke ich, dass es kein zufall ist, dass die wissenschaft sich mit voller kraft auf die pille für die frau gestürzt hat anstatt zweigleisig zu fahren…die wissenschaft ist männersache…das ist wie beim militär…kernkraft ist nützlich im krieg, also wird es gepusht..sonnenenergie ist nicht militärisch nutzbar…also wird sie nicht annähernd so intensiv erforscht. 😉 der vergleich klingt erstmal komisch-ist aber so….

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

als frau nur die pille nicht zu nehmen, weil „verhütung auch männersache ist“ ist sowieso dämlich. emanzenkacke.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Die sollten den Kram mal ganz weg lassen, Die Gesellschaft braucht mehr Kinder!!!!

Nein ganz im Ernst, die Frauen stopfen sich seit Jahren die Hormone in den Körper, damit man(n) ungestört poppen kann, ich finde das sollte auch ein Ende haben. Die Forschung auf dem Gebiet könnte mit Sicherheit weiter sein, wenn mehr Frauen mitforschen würden ….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mela – ne Mom mit Bruskrebs wg Hormonen(Klimakterium) und ne Frau mit KNoten von der PIlle reichen – uns – hinreichend.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wäääh?..GEGEN ???
    war selber 5x im KOnzi zwischen 1978 und 1990 …Tokyo Tapes…Lovedrive..the Zoo…Crazy World.

Ich kenn sie mit Ulli Roth…Michael Schenker (!!!) und Math Jabs als leadguitar

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

naaa gut…. (78, huiuiui, da gabs mich noch nichtmal…)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

barfuss und schwanger am Herd?…und selbst?

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv