Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verkapselung in der zunge

verkapselung in der zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verkapselung in der zunge

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von becksgold vor 22 Jahren, 1 Monat
  • tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ne gute bekannte von mir trägt seit fast 8 jahren ein zp ohne probleme , vor zwei tagen stellte sie schmerzen in der zunge fest und heute dann vor erschrecken , da?? sich wohl eine eiterverkapselung in der zunge gebildet hat . jetzt die frage an die wildcatgemeinde : stecker rausnehmen und durch spülungen pflegen , oder drinnlassen und ebenfalls durch spülungen pflegen ? ist ein titanstab , evtl. umsteigen ? hat jemand von euch schon mal das gleiche prob gehabt ?
    danke für kommende ratschläge ! seid alle lieb gegrü??elt !

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hmmm, kann dir nur den ratschlag geben so schnell wie möglich damit zum piercer zu gehen.. so „ferndiagnosen“ sind meist recht schwer.. also wenn der piercer nich weit weg is am besten gleich morgen hin!!
    gute besserung, auf dass es bald weg is!

*grü??le* pantherchen

Anonym
    Gast
    @

Jep, da kann ich mich Panterchen nur anschließen, am besten zum Piercer damit gehen und kontrollieren lassen. Kostet ja nix :o)
    Greetz

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

tady schrieb:
    >
    > da?? sich wohl eine
    > eiterverkapselung in der zunge gebildet hat !

Wer hat das diagnnostiziert?

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Uoh… ich will ja nich eklich werden, aber das hiese ja das da Eiter inner Zunge is… Ich würd da ebenfalls ma janz schnelle zu dem Piercer gehn, denn wirklich appetittlich stell cih mir das nich vor und ungefährlich wird das auch nich sein.

Grü??les, Nina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv