Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verkapselung – was hilft?

Verkapselung – was hilft?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verkapselung – was hilft?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 11 Jahren, 1 Monat
  • Jewellery_Girl
    Teilnehmer
    @jewellery_girl

Verdammt – eine Piercerin hat mir wärmstens empfohlen, mein entzündetes Helix Piercing komplett rauszunehmen, da es angeblich (von einem anderen Piercer) falsch gestochen wurde und deshalb eh nie wirklich abheilen würde. Ich habe gesagt, dass man doch entzündete Piercings nie einfach so rausnehmen darf und sie meinte, sie macht das schon seit 6 Jahren und da war noch nie was bei ihren Kunden…. So

Und jetzt habe ich wohl eine Verkapselung . Zumindest ist vorne und hinten eine Beule – die aber kaum weh tut. Gibt es irgendwelche (Zug)Salben oder was kann helfen? Oder muss ich zum Arzt / Piercer??

Danke für euren Rat – ich mache mir schon echt Sorgen.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

vllt hatte sich schon vorher wildfleisch gebildet – was jetzt nach wie vor da ist und das ist meist ein kleiner knubbel,der nicht schmerzhaft ist…

Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi

so ein ähnliches Problem habe ich auch am Helix… jetzt schon zum zweiten Mal… ‚-.- habe das Piercing jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und diese kleine Erhebung direkt am Schmuck ist fast von Anfang an da gewesen… Ich habe auch ein zweites Helix-Piercing an diesem Ohr, das schon seit ner gefühlten Ewigkeit und das ist so unproblematisch, das ich zwei Extreme an dem Ohr direkt nebeneinander habe… ich hoffe immer noch, dass es sich macht, aber schlau bin ich auch noch nicht geworden… würde mich auch über Kommentare zu dem Thema freuen.

Ob du das Piercing wirklich entfernen musst, da würd‘ ich mir lieber aber nochmal ’ne andere Meinung dazu einholen… vornehmlich bei einem Piercer, weniger bei einem Arzt…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv