Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck verkauf von sielberschmuck

verkauf von sielberschmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck verkauf von sielberschmuck

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • 37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

hallo ich möchte so gerne meinen Sielberschmuck welchen ich nicht mehr mag oder trage verkaufen,aber aufen Flohmarkt mag ich nit und habe ich auch keine zeit! Wie macht ihr das denn so ? Bei eBay möcht ich auch nix rein setzen,hat jemand von euch eine Idee?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

falsches Forum, hat nichts mit Piercingschmuck zu tun -> Forum für Verschiedenes.

Zu Deiner Frage aus der Sicht einer Goldschmiedin:
    Versuche, Deinen Schmuck an Privat zu verkaufen, da kriegst Du definitiv noch am meisten für den Schmuck. Ebay ist für Silberschmuck eigentlich immer ne gute Plattform. Flohmarkt ist auch ok. Zum Goldschmied oder zu irgendeinem dubiosen Altgoldankäufer zu gehen, bringt in dem Fall kaum was, denn Du bekommst dort bestenfalls maximal 0,20??? – 0,30??? pro Gramm.

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

ja,danke habe auch grade noch mal geschaut und denke das ich das wirklich in eBay Verkaufen muss.Danke Dir:)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich hab letztens nen ring über ebay verkauft und richtig gut geld dafür bekommen. also auf zu ebay.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv