Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Verkaufe bei eBay ab 1 Euro Titan-Schmuck neu für

Verkaufe bei eBay ab 1 Euro Titan-Schmuck neu für

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Verkaufe bei eBay ab 1 Euro Titan-Schmuck neu für

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von collosimo vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Perserkater
    Teilnehmer
    @Perserkater

Da ich kein PA-Träger mehr bin, verkaufe ich bei [WERBUNG] jeweils ab 1 Euro [WERBUNG]-Titanschmuck, den ich nicht mehr brauche. Ein paar Teile sind absolut neu, nie eingesetzt.

Screw-In-Ball PIERCING 5x16mm Titan f. PA NEU
    [WERBUNG]

C-Barbell PIERCING 4,5×17,5mm TITAN f. PA NEU
    [WERBUNG]

BCR PIERCING RING 4×17,5mm TITAN f. PA
    [WERBUNG]

Die Sachen sind, wie bei [WERBUNG] üblich, hervorragend verarbeitet, aber auch nicht unbedingt billig. Da ich bei 1,- Euro anfange, kann es sein, dass man sehr günstig dran kommt.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ui, werd ich mal meinen Bruder sagen. netter nick! hast du auch einen? ich hab 3 🙂

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

tja, supersache. also du bietest deinen gebrauchten schmuck an, den du in deinem pa-piercing getragen hast? sind ganz bestimmt viele scharf drauf ;-(
    vielleicht hast du mehr erfolg auf ner hp, wo auch getragene unterwäsche angeboten wird!? sorry, aber ich find es voll daneben!

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

*schüttel*
    Sag mal.. wieso hast du Piercingschmuck, denn du angeblich nie getragen hast!?!?!? Hört sich alles nen bissl seltsam an. Naja…

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

….selber Beitrag auf [WERBUNG].de
    Naja, manchen gefallen auch Höschen von Leuten die 3 Tage darin Sport gemacht haben 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv