Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Verkäufer/Verkäuferin

Verkäufer/Verkäuferin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Verkäufer/Verkäuferin

60 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Damit mu??t Dich abfinden Frank, das ist halt so wenn man älter ist !

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wäh? -wieso das denn? is doch wumpe wie alt kunde und vk sind – wer seinebrötchen mit beraten&verkaufen verdient, musses drauf haben.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aber qualifiziertes Personal wäre ja wieder teurer… heutzutage ist halt Geiz geil…

Frech
    Teilnehmer
    @frech

@ragman, ich mach das weil ich einfach nett bin
    nicht als Floskel, denn wenn ich nicht nett bedient werde, mach ich das auch nicht.
    Aber es ist auf jeden Fall kein Beinbruch und es bringt viele Leute einfach zum Lächeln und das ist schon viel wert.

Frech
    Teilnehmer
    @frech

mainzel, das ist mir auch schon aufgefallen,
    manche sind total perplex, wenn ausnahmsweise mal ein Kunde nett ist….
    Wobei, als ich mal wieder mit Muttern beim Einkaufen war und ich einen schönen Mittag gewünscht hatte, hat sich auch Muttern gefreut das ihre Erziehung was gebracht hat, obwohl sie mir erst unterstellt hatte ich hätte das nur gemacht weil sie dabei war 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Sacht ma is das euer ernst, dass manche perplex sind? Kommt ihr alle aus kack Gegenden oder so? ^^ Ich habs noch nie erlebt, dass n Kunde unfreundlich gewesen wäre wenn ich ehrlich bin – und an der Kasse hab ich eigentlich auch immer nen schönen Tag gewünscht bekommen und wurde angelächelt (meistens ;))
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Städte gibt wo man angeraunzt wird oder ignoriert…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

N ER M BA F?? W?? – da sicher schon das eine oder andere mal

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tja…. dann werd ich aber ungeil: da geh ich wieder, denn – ohne beratung, aber auch ohne auto anschmeissen-parkpaltz-suchen-reinlatschen-suchen-warten-anstellen-rausschleppen-ticket-vonner-scheibe-rupfen …gehts auch: inet.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

EXAKT so mach ichs auch 😉 Ich hab vor etwa 2 1/2 Wochen den Fehler gemacht innen laden zu gehen: Nie wieder 🙂 Ich bleib dem Internet treu… ich klamottentechnisch, ICH kann solche Shoppingtouren echt nicht genie??en – zur Freude fast jeden Mannes glaub ich… ich kaufe fast alles (außer Lebensmittel, Unterwäsche und andere Kleinigkeiten) online – und für jedes Thema hat man doch im Freundeskreis noch jemanden der einen beraten kann – also so gehts mir ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und dank dem mehr werdenden paypal – is auch das rumzicken beim rücksendung eliminert -so what.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol ich zahl auch immer mit paypal 😀 außer bei Privatanbietern, die bieten das natürlich meist nicht an. Aber gerade bei Bezahlungen ins Ausland (neulich GB), ist das echt praktisch

Ansicht von 11 Beiträgen – 51 bis 61 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv