Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Verkauft jemand von euch …

Verkauft jemand von euch …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Verkauft jemand von euch …

verschlagwortet
24 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Ralf35 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • stubsi
    Teilnehmer
    @stubsi

Suche einen 5 mm Flesh-Tunnel. Wär schön wenn von euch jemand einen loswerden möchte. Oder könnt ihr mir gute Shops empfehlen, bei denen ich schnell einen bekomme. Wildcat und sin-a-matic haben mir zu lange Lieferzeiten.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

guck mal bei www. [werbung] .de

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

gibt’s in Wuppertal nicht auch Piercingstudios?

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

ich könnt dir einen anbieten, ist aber auch schon 2.hand 😉

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

oder besser 2.ohr 🙂

stubsi
    Teilnehmer
    @stubsi

Hast du ein Foto davon? Was möchtest denn dafür?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

für’s Foto?

stubsi
    Teilnehmer
    @stubsi

Nicht ganz *g*

stubsi
    Teilnehmer
    @stubsi

Ja die gibts aber der eine müsste die kleinen Tunnel auch erst bestellen und schlägt dann nochmal ordentlich was auf den Preis drauf, der andere is für mich nicht so leicht zu erreichen.

black11
    Teilnehmer
    @black11

Hey Stubsi!

Ich hab mir auch ´nen 5mm Flesh Tunnel gekauft.
    Ich hab meinen am Freitag bestellt und Montag war er schon da!
    hab ich bei www. [werbung] .de bestellt!
    die sind billig, haben gute qualität und liefern sehr schnell!
    also versuchs mal!
    viel Spa?und meld dich dann mal 😉
    ciao black

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

ich kann da auch nur wärmstens www. [werbung] .de empfehlen……..! Superschneller (UND günstiger) Versand, und top fittes angebot…..!!

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also ich hatte bei denen (piercing69) bei der letzten bestellung ziemliche troubles und einiges draufgezahlt…..würde nicht nochmal dort bestellen!

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

bin echt schon stammkunde da ! Habe noch nie Probs da ehabt, immer schnelle lieferung und preislich kann man da wirjlich nicht meckern……! Kann ja immer mal passieren das was beim Versand oder so schief läuft ! Ich bleib dem laden aufjedenfall treu…….bin sehr zufrieden !!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

was meint ihr mit der http://www.[werbund].de? da ist kein link nix dahinter!! *grübbel*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lol. das wurde wohl von wildcat gelöscht… hab aber den von mir empfohlenen versand in meiner linkliste!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wie lange noch??……..*argwöhnischguck*

black11
    Teilnehmer
    @black11

Sorry leutz!

hab ich leider vergessen.
    also ich hab meinen schmuck und meinen tunnel von:
    www. [werbung] . de !
    also [werbung] !
    ich hoffe so geht das! 😉
    ciao black

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sehr witzig! Ich lösch die kommerzielle Werbung per Hand raus da kannste das schreiben wie Du willst! Aber ist interessant das dich die Nutzungsbestimmungen nen Scheiss interessieren!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kommerzielle Werbung auf http://www.wildcat.de einzubringen ist in den Nutzerbestimmungen untersagt – wer das nicht checkt soll einfach weg bleiben!

Last but not least schneidet man sich so ins eigene Fleisch – also falls man Interesse an der Community hat – denn je weniger Umsatz im Shop gemacht wird (online-umsatz) desdo weniger bekommen wir für die Pflege und Entwicklung im nächsten Quartal Buget. Zum Vergleich im zweiten Quartal dieses Jahres arbeiten wir um ein Drittel weniger Stunden als im ersten Quartal an der Community und kostenlosen Diensten weil einfach nicht mehr Geld da ist! Angenommen das Buget reicht nur noch für den Betrieb der Seiten passiert gar nichts mehr oder es gibt einen Bezahlbereich für Leute die neue features nutzen wollen :-)) … das sollte man bedenken ;-)))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

mein Gott bist du heute wieder humorvoll………..lass die Sonne in dein Herz, sonst biste doch auch besser druff

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja na … is doch wahr .. .da fangse an die URL’s mit Freizeichen zu schreiben als ob wir hier billige Replace-Scripte laufen hätten! Last but not least is das ja der Beweis das er absichtlich gegen die Nutzerbestimmungen handelt … eigentlich müsst ich gar nix schreiben sondern gleich die Löschtaste auf Dauerfeuer stellen *lach* … Vorstellungen haben einige Leute :-)) datt is die Pracht! Dabei is datt schon ne sehr offene Plattform hier wenn man mal betrachtet datt datt alles gesponsert von Wildcat is und wenn man mal sieht watt et schon für ??rger und Gerichtsverfahren gab … *kopfschüttel* …

Naja ich mach ma fenster auf evtl. weht ja was von Holland rüber das beruhigt *lach*

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Heut jemand mittem Falschen Fuss aufgestanden…..?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist ja gut, dann schreib ich dazu auch nichts mehr und bestelle heimlich still und leise woanders, die von diversen leutenberichteten lieferzeiten sind mir hier z.t. echt zu lang…oder ich fahr nach essen, das geht fixer

black11
    Teilnehmer
    @black11

Hey!

da is ja echt jemand mit dem falschen fu?? aufgestanden!!
    und außerdem seid ich bei wildcat gegenüber anderen
    echt viel zu teuer. es ist einfach so.
    dann guckt euch einfach mal meine links
    in meinem profil an!!! 😉

bis denne black

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich habe eine Kleinserie 6mm Tunnels mit 5mm Innen anfertigen lassen
    Interesse ??

Ralf

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv