Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo verlaufenes Tattoo

verlaufenes Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo verlaufenes Tattoo

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

Hallo Forengemeinde..
    ich hab mir vor ca. 2 jahren einen zarten schriftzug tätowieren lassen… nun scheint die farbe wie verlaufen/verschwommen oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, so dass man es kaum noch lesen kann..
    das ärgert mich natürlich sehr und ich hab bis jetzt noch keine lösung gefunden außer es entfernen zu lassen, was ich eigentlich am wenigstens möchte…
    hoffe hier hilfe/tipps zu bekommen…

Gru?? Katrin

duty
    Teilnehmer
    @duty

der schriftzug aufm venushügel, den keiner sehen darf?
    wie wärs mit nachstechen/dicker stechen lassen?
    oder covern?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das „copyroght“ is doch superscharf 🙂

Anonym
    Gast
    @

Kann man das Copyright (am Photo ja noch ganz scharf) nicht mehr lesen? Vieleicht ist es ja abgelaufen, ist ja so nach 3 jahren oder so…?

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich würde auch wie duty sagen entweder noch mal nachstechen bzw den schriftzug etwa dicker stechen lassen wenn du den schriftzug behalten willst oder covern lassen mit einem grö??eren tat. die dritte alternative wie du schon selbst sagtest ist das lasern lassen also das entfernen.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

wenn du ein aktuelles bild von dem schriftzug in deiner galerie hättest könnte man genauere aussagen machen.

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

naja ich denke ich wenn ich dass dicker nachstechen lasse kann man es genauso schlecht lesen wie jetzt… is echt ne verzwickte sache… :-((

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Linien können immer leicht verlaufen, bei einem grösseren Tattoo bemerkt man das optisch kaum, aber bei sehr kleinen Tattoos fällt es eben extrem auf. Und der Schriftzug ist ja doch ziehmlich klein.

Denke dicker nachstechen hilft auch nicht, weil es dann nur klecksig wird.

Da kann man eigentlich nicht viel machen. Entweder damit leben, es covern und in ein grösseres Tattoo einarbeiten oder lasern

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

hmm ja das klingt plausibel… Danke… mal gucken was ich nun mach…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv