Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › verliere ständig meinen Tunnel / Plug
-
13. Februar 2006 um 21:54 Uhr #2795306
Hiho, hab ein kleines Problem. Verliere ständig meinen Tunnel. Kann aber leider aus gesundheitl. Gründen keinen nehmen, der zum Schrauben ist, also mit dickem Rand. Das verträgt die Haut darunter gar nicht. Jeden morgen liegt der Tunnel irgendwo im Bett. Bei Plugs genauso, das Gummi zieht sich einfach mit durch. Verliere sie sogar ständig in der badewanne oder beim Sofa-rumgammeln. Das blöde ist da?? ich oft drauf penne, während er so halb noch drinsteckt und verzwirbelt ist, und dadurch reizt das, sieht oft rot und geschwollen aus. Obwohl dat Ding eigentlich gesund sein mü??te. Was tragt ihr denn so für Schmuck, vor allem Nachts? Oder bin ich nicht alleine? Kanns dran liegen da?? ich ausversehen auf 11 mm gedehnt habe, aber nur 10 mm Schmuck besitze? 😀 (blödes Versehen, ich weiß)
Thx13. Februar 2006 um 22:00 Uhr #3168058hihi das passiert mir seit 10mm ständig mitlerweile passen 16mm rein.Ber mir rutscht der 14ner mit rand (Tunnel) durch. wenn die gummis schon durchrutschen dann hol dir einen 12mm plug.verträgt dein ohr den schweiss nicht oder das material?
13. Februar 2006 um 23:32 Uhr #3036328ja mit grö??eren plugs müsste dat passen und/oder nimm welche die einen gewölbten rand haben (so wie zB. die ikon ear plugs) damit se net rausfallen. ich trag tunnel oder singleflared, ich trag die immer,tags und nachts – stört mich nie und fällt auch net raus. nur zum reinigen wirds rausgeschraubt.
13. Februar 2006 um 23:42 Uhr #2996392oder lass den tunnel einfach mal nen tag lang draußen oder zwei. dann zieht sich das lobe ein stück zusammen und du bist wieder bei 10mm.
14. Februar 2006 um 10:30 Uhr #3066456naja das war bei mir auch dass es nach der zeit „ausleiert“? hab dann immer beim umziehen mein zimmer mit meinen 6mm-tunnels beschossen *lol* naja seitdem hab ich 8mm drin plugs zum zuschrauben…..naja vielleicht solltest sie mal ein zwei tage rausnehmen damit sich dein lobe wieder bissl zusammenzieht- sollte eigentlich helfen
14. Februar 2006 um 12:27 Uhr #3244673inner Nacht mal rausnehmen, und nicht durchgehend tragen.
Bin mal auf 8 runtergegangen weil mir das auch passiert ist
14. Februar 2006 um 14:18 Uhr #3162337Danke für die Tipps. Ich dachte eigentlich, da?? sich das Loch von alleine wieder zusammenzieht. habe ja mittlerweile seir 2-3 Monaten den 10er Schmuck drin, hätte nicht gedacht da?? sich 11 mm im Ohr so eisern halten *g* das sind ja tolle aussichen wenn ich mal 40 bin zieht sich das Ohr sicher keinen mm mehr zusammen ;-(
Gibt es genauso viel Auswahl an 11 mm Schmuck? Ich finde komischerweise immer nur schöne 8er und schöne 10er. aber keine schönen 11er 🙁Achja, ich glaube das Ohr verträgt die Absonderung nicht, obwohl ich täglich reinige wird es schnell rot und tt weh. Also lieber Schmuck ohne Großen Rand. Gewölbt ist mein Tunnel übrigens auch.
Gru??
B.14. Februar 2006 um 19:45 Uhr #2893483masterbeastley schrieb:
>
> hihi das passiert mir seit 10mm ständignaja – was daran hihi is ist mir unklar – irnkwann haste keksdosen in den Ohren hängen wenns so weiterläuft…willste das?
14. Februar 2006 um 21:37 Uhr #3141653seh das genau so wie mainzel, aber muss ja jeder selbst wissen.
wenn ich meine Plugs nicht regelmäßig für ein paar Stunden rausnehmen würde würden die mir auch ständig rausfallen und die Löcher immer grö??er werden, aber gerade das will ich nicht..deshalb nehm ich sie meistens abends so für 2-3 Stunden raus und dann geht´s wieder.Anonym
Gast@15. Februar 2006 um 12:53 Uhr #3193027Naja, klarer Fall…
Dein Lobe ist zu Groß oder besser gesagt, dein Schmuck ist zu klein!!! Vielleicht solltest du einfach weiterdehen und grö??eren Schmuck kaufen… 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.