Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Verliert ein Tattooo schnell seine Farbe?
-
26. Oktober 2011 um 13:58 Uhr #2802133
Hi Leute,
mal ne frage….
mein freund sagte letztens das angeblich mein tattoo, ich hab 4 chinesische zeichen in schwarz auf dem rücken, heller geworden sein soll….nur ich hab das tattoo erst 3 jahre….
deshalb meine frage…hellt sich ein tattoo überhaupt unbedingt auf oder wie sieht das aus?LG
26. Oktober 2011 um 14:16 Uhr #3040428Genau das< selbe habe ich auch meine 2 älteren Tattoos sind heller geworden, bei meinem ersten extrem(Tribal) mir wurde gesagt es sei damals viel zutief gestochen worden, ob das der Grund ist weis ich nicht 100%
aufjedenfall ist das Tattoo nach dem stechen immer am knalligsten ist ja klar, wenn die Kruste dann abgefallen ist ists halt etwas heller weils Deine Haut dann ist. Ich denke dies ist ganz normal
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:3
27. Oktober 2011 um 10:27 Uhr #3085919klar wird das mit der zeit heller..kommt auch sonne dran usw. mach dir keine gedanken. und wenns dir zu hell sein sollte, lass es nachstechen.
27. Oktober 2011 um 13:03 Uhr #3041065man kann das heller werden aber auch ein wenig herauszögern bzw verlangsamen, wenn man im sommer konsequent sunblocker oder sonnencreme benutzt!
selber schon ausprobiert 😉 man sieht mittlerweile ganz genau, welches mein erstes war, den ersten sommer war ich nämlich ohne schutz unterwegs, und es ist wesentlich heller als die, die nie ungeschützt in der sommer- sonne waren 🙂
28. Oktober 2011 um 3:40 Uhr #3235065Nach drei Jahren sollte vorallem ein schwarzes Tattoo noch nicht merkbar heller werden. Was anderes wärs, wenn es jetzt 15 Jahre oder mehr wären.
Das es so schnell verblasst kann eigentlich nur sein wenn es nicht tief genug gestochen ist.
Oder vielleicht liegt es auch nur am Umgebungslicht, das es für deinen Freund heller ausgesehen hat. Wie ist den dein eigener Eindruck vom Tattoo?
28. Oktober 2011 um 8:11 Uhr #2941304@martyn: naja ich finde das es noch überhaupt nicht heller geworden ist….aber er meinte „naja sieht aus als wenn es schon heller geworden ist?“….und ich eig nicht…er hat mich damit einfach beunruhigt, sodass ich jedesmal vorm duschen gehen geschaut habe, aber noch keinen unterschied zu vor 3 jahren feststellen konnte…
naja das es mit der zeit nach JAHREN heller wird ist ja klar, aber das es jetzt schon heller werden sollte hatte mich beunruhigt:( aber alles easy denke ich^^….danke!
3. November 2011 um 20:25 Uhr #3208222Sollange du damit zufrieden bist ist doch alles gut!Lass deinen Freund oder sonst wen labern was die wollen!
Wenns dir selbst iwann zuhell geworden ist,war bei mir auch so!Geh und lass es nachstechen,zack und fertig!
Ich würd mir da nicht so einen stress machen…
3. November 2011 um 20:25 Uhr #3082492Sollange du damit zufrieden bist ist doch alles gut!Lass deinen Freund oder sonst wen labern was die wollen!
Wenns dir selbst iwann zuhell geworden ist,war bei mir auch so!Geh und lass es nachstechen,zack und fertig!
Ich würd mir da nicht so einen stress machen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.