Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese VERLOREN *suchanzeige*

VERLOREN *suchanzeige*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese VERLOREN *suchanzeige*

16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kamichaos vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

hab gestern meinen lüblingsbutton verloren… bei chez heinz… er ist klein und rund und drauf ist fränky (dieser grüne typ mit dem coolen hals-piercing)… wer ihn irgendwo sieht, an jacke hose cap oder sonstwo, abmachen und mir wiedergeben weil voll wichtig für mich und so (geschenk von typ, der hatte ihn von seinem besten freund und so weiter)
    also, wer ihn findet…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Mein Beileid, ich kenn das.

Anonym
    Gast
    @

hätteste nen DBC button verloren.. DANN wärs schlimm!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

DAS IS SOOO SCHLIMM! letztens war der besagte button in ner tasche die ich mit 3 verschiedenen wohnungsschlüsseln verloren hatte… alles kein problem, ec-karte betsellt man neu, schlüssel lässt man nachmachen, aber der button…

Anonym
    Gast
    @

oh ja und wer mein st. pauli button in nem IC findet der kann ihn mir ja auch gleich wiedergeben..und mein @!#$ the army..die schldkröte war so sü?? da drauf 🙁

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

‚ich hab meinen dbc button noch…aber ich hab schon ne menge andere verloren…also alle buttons die ihr findet zu mir!

Anonym
    Gast
    @

ich vermisse seit ca. 2 wochen meinen harald-juhnke-gedächtnis-button. verloren habe ich den irgendwo zwischen king calavera und cobra bar.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… und Jenson Button hat letzten den Rennstart verloren …..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

haha…der war anständig flach…genau mein style…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich hatte meinen schönen revolversbutton an der tasche. (danke nomma an joni^^) und auf einmal war der weg. 2 tage später komm ich in den proberaum und setz mich innen sessel , guck aufn tisch. liegt der da. ganz ordentlich. das war Glück.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mein lieblings 7 seconds button muss auch noch irgendwo inner schweiz rumfliegen…SOFORT RAUSR??CKEN!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber :(hey joni…..) mein revolvers-button fällt immer ab…weil die nadelklammerung innen im button nicht hält…..das ist bestimmt ein kostensparendes von kinderhänden zusammengeprockeltes produkt aus einem an der armutsgrenze mit den folgen mehrerer militär-putsche (?) lebenden billig-lohn-land…..deshalb pa?? ich besonders drauf auf….;-)….ach ne, ich prangere das an…oda so…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

es sollte eine vermisste-buttons-sammelstelle geben… so wie den tamagotchy-friedhof oder so…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

so sieht’s aus…aber mit nem friedhof für komischen japanischen elektro klimpermüll kann man das ja wohl nu nich vergleichen. HER MIT MEINEM BUTTON! Ich werde die Hoffnung nie verlieren. Zum Glück hatte ich 2 von der Sorte…aber es wird nie so wie früher sein.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

zum thema buttons…

ich hab mal auf den boden vor der rückbank in meinem auto gekotzt und am nächsten morgen wollt ich das sauber machen gehen und da lag ma rosa süssa hello kitty button mitten in der scheisse.

Ja einige von euch (ich weiss auch wer^^) werden jetzt schreien „Yeah, geil, richtig so!“ aber ich hab ihn da rausgeholt, gerettet und geputzt und jetz glänzta wieda^^

Anonym
    Gast
    @

🙂 ich hätte auch druff gekotzt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hät dir geholfen!!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv