Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vernarbtes Gewebe dehnen&Ohrlöcher zu dick für Tunnel

vernarbtes Gewebe dehnen&Ohrlöcher zu dick für Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vernarbtes Gewebe dehnen&Ohrlöcher zu dick für Tunnel

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • quatschbirne
    Teilnehmer
    @quatschbirne
    #3789401

    Hallihallo!

    Vor einem Monat habe ich angefangen meine Lobes zu dehnen und als absoluter Anfänger möchte ich nun meine erste Fragen stellen 🙂

    1. Als Kind wurden mir schon einmal Ohrringe geschossen, die haben sich dann aber entzündet, sodass das ganze schnell zuwachsen musste, wodurch da nun so „Kügelchen“ im Ohrläppchen sind. Vor 7 Monaten habe ich mir dann ganz knapp neben den Kügelchen erneut Ohrringe schießen lassen (jaja schießen ist doof diesdas), welche ich nun dehne.

    Könnte es irgendwann Probleme geben, weil ich sowieso sehr dicke Ohrläppchen habe und nun noch knapp neben den Lobes diese alten Kügelchen?

    und 2. Wie gesagt habe ich vor einem Monat mit 1,6 mm angefangen. Damit alles safe bleibt wollte ich dann heute erstmal mit 2 mm weitermachen und in ein paar Wochen dann 2,5. Der 2mm Expander ist auch durchgeflutscht wie nix und war in ner Minute durch. Als ich dann den Tunnel mit Gewinde hinterherschieben wollte musste ich feststellen dass der einfach zu kurz war. Hätte zwar noch zuschrauben können aber mein Ohrläppchen wäre mega eingequetscht gewesen. Daher musste ich dann direkt auf 2,5 gehen, weil ich dafür ne tube hatte, welche länger ist.

    Hat jemand das gleiche Problem? Hab mir bis 5mm Tunnel gekauft und es kann ja nicht sein dass ich immer nur tubes tragen kann weil Tunnel zu kurz sind. Oder ist es normal dass das Ohrläppchen dann so zwischen den Enden eingequetscht ist?

    Freue mich auf eure Antworten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv