Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Vernarbtes Tattoo :-(
-
2. Mai 2004 um 23:43 Uhr #2781960
Hallo!
Hab mir letztes Jahr im Februar mei Tattoo stechen lassen, und des is total vernarbt, man sieht zwar nix, aber wenn man drüberfährt, is total „hügelig“. Mei Tätowierer hat zwar gsagt, des verheilt noch, aber das müsste doch nach einem Jahr schon verheilt sein, oder was meint ihr dazu??
3. Mai 2004 um 16:15 Uhr #2854390also dazu waren letzens noch Artikel, aber wenns so alt ist, verheilt da nix mer, dann ist es einfach zu tief gestochen!
3. Mai 2004 um 17:27 Uhr #2856044Hi! Meine Freundin hat das auch, das einzige was ihr ein Tätowierer geraten hat war vielleicht nochmal drüber zu tätowieren und zu versuchen, das hügelige ein wenig anzugleichen, dass es sich nicht mehr anfühlt wie die Alpen…
3. Mai 2004 um 19:31 Uhr #2857695hi leute, hab auch so´n vernarbtes Tattoo. hab das mal ner anderen tätowiererin gezeigt, die meinte auch, dass es zu schnell und zu tief gestochen ist, zumindest an einigen stellen. und nochmal drübertätowieren soll auch nich viel helfen. außerdem meinte sie noch, dass bei frauen die tattoos manchmal vor bzw. wähend der regel anschwellen können…..
3. Mai 2004 um 19:41 Uhr #2859361also ich an deiner stelle würde den tätowierer wechseln..
anscheinend hat er nicht sehr viel ahnung..
wie cassandra schon sagte, was soll da nach nem jahr noch heilen???
chevy3. Mai 2004 um 19:43 Uhr #2861034wie soll das denn gehen??
also wenn zu tief gestochen, dann ist es so, und dann machste auch nix mehr mit nach oder drüber stechen…
wenn dann kannst es wohl mim bügeleisen versuchen*lacht* aber mit ner nadel wohl eher ned..
chevy3. Mai 2004 um 20:33 Uhr #2862700Jop ist aufjedenfall zutief gestochen und daher vernarbt.
Aber ich glaub, außer die Hügellige fläche hat es – soviel ich weiss – keine Großen Nachteile…3. Mai 2004 um 20:51 Uhr #2864367bei mir ist das auch so .. das hei??t eigentlich nur teilweise. nämlich immer dann wenn sonne drauf kommt. seltsames phänomen und auch nur bei einem meiner tattoos so .. dummerweise ausgerechnet das am oberarm … so langsam hab ich mich eifnach dran gewöhnt … ich kühl dann meist und dann gibt es sich nach nen paar tagen. aber ich habe gelernt und gehe weider nur zu meinem lieblingstätowierer … da ist mir das nämlich noch nicht passiert …
3. Mai 2004 um 21:16 Uhr #2866046Hei??t hügelig, da?? es sich unregelmä??ig anfühlt? Oder wie mu?? ich mir das vorstellen? So blindenschriftmä??ig? Oder wie?
3. Mai 2004 um 21:23 Uhr #2867739mein stei??-tatoo ist auch arg vernarbt….aber erst nachm nachstechen..war auch zu tief und zu schnell..er hatte wohl kein bock gehabt oder so…..hab auch den tätowierer gewechselt….
tun kannste damit eigentlich nichts, ausser dich mit abfinden….jetzt kannste wenigstens auch deinem blinden freunden dein tatoo zeigen…*ggg*
lg gothicigrl
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.