Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Versand beim Onlineshop

Versand beim Onlineshop

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Versand beim Onlineshop

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86
    #2807709

    Moin Leuts!!

    wie lang muss ich beim wildcat onlineshop in etwa auf meine ware warten?
    welche erfahrungen habt ihr?

    mfg andreas86

    Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia
    #3023151

    Laut Artikel im Tätowiermagazin geht die Ware noch am selben Tag in den Versand.
    Laut Erfahrungen dauerts wohl auch mal 2-3 Wochen.

    BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-
    #2967870

    also ich denk es kommt drauf an was du bestellst.. diese gängigen sachen sind eigentlich recht schnell da, so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht.. viele sagen dass es bei außergewöhnlicheren sachen länger dauert.. also so stumpfe bananen sollten recht schnell gehn, so als beispiel 😉

    *grü??le* pantherchen

    alex68
    Teilnehmer
    @alex68
    #3178378

    Wenn es schnell geht,dann ist es in 3Tagen da!Ich hab aber auch schon fast 9Monate,auf einen für mich relativ stumpfen Artikel gewartet

    Anonym
    Gast
    @
    #3002676

    aaalso…in der tat ist es so,dass die bestellung (natürlich je nachdem wann am tag sie bei uns eingeht) entweder noch am gleichen tag oder am nächsten werktag bearbeitet und verschickt wird.
    allerdings kann es ja nun auch mal vorkommen,dass bestimmte artikel ausverkauft sind.
    das bedeutet dann in der regel eine wartezeit von 1-2 wochen…
    danke für euer verständnis ;))

    andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86
    #2950764

    werde ich dann bei evtl. nicht vorhanden sein meines gewünschten artikels von wildcat benachrichtigt? kann dann noch meine bestellung stornieren?
    mfg andi

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3056340

    Ja! & Ja!

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3117763

    Ja? 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3126156

    logo.

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #2809403

    Dann bin ich wohl die Ausnahme 🙂

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2811110

    Welchen Teil von Ja – haste jetzt nicht verstanden. Das J oder das A ???

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2812716

    Echt? Erzähl mal!

    By the way – ich modifiziere mein Ja dann gleich mal in: Ja, in der Regel! Denn wir sind ja alle nur Menschen und bei tausenden von Vorgängen kann es in der Tat zu ausnahmen kommen! Aber erzähl mal – da Onlineshop Bestellungen ja alle auf der Bestell-Status Seite im Tracking sind – also automatisch – sollte das ja eigentlich immer zu verfolgen sein ob und wann ein Artikel versendet wird/wurde?!

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #2814193

    Kann immer mal passieren…werde aber gleich mal bei euch anrufen… ist wohl besser 🙂

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2815578

    Oder eMail an: order@wildcat.de

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv