Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Versáumnisse oder schlamperrei???
-
Anonym
Gast@2. August 2004 um 15:09 Uhr #2797285Angefangen hat alles damit,das ich mir eine zweite Anmeldung bei WC. machen wollte,sozusagen noch einen Zugang für meine Frau die auch langsam gefallen an dem ganzen treiben bei WC findet. Ging wie gewohnt ruckzuck 2 min Ok…
der nick registriert Ok alles bestens…für die Freischaltung hm na ja 1o Tage…weil man muss ja auf die Post warten. .Ok auch kein Problem.
Als die „Post“ dann aber diese brachte dachte ich trau meinen Augen Nicht als
„“Postkarte““ Alle Daten frei lesbar über addresse sowie der Nick als auch der
“ Freischalt Code“.?????????? bin nu leicht verwirrt.!! Und leicht Sauer .Und fühle mich verarscht. Was soll das ganze Getue von wegen „Datenschutz“…(Benutzungsbestimmungen von WC. punkt 6.nachlesbar)..oder bin ich hier im Ausland (wohlgemerkt Deutscher Staatsbürger)
ein Mitglied 2ter klasse.??? Warum schickt WC dann nicht einfach eine verdammte
E-Mail !! Wáre kostengünstiger und bei weitem sicherer !! Und dazu noch Mega schnell….Fakt ist das dass ne Riesenschlamperrei is..Da habt ihr euch einen schönen Bock geschossen!! Wenn ich aber als Mitglied auf ein paar Bilder zurück greifen möchte die unter der Gürtellinie „Dargestellt“ sind und die eh keiner zuordnen kann zu wem sie nu gehören, um dem einen oder anderen Kunden nu zu demonstrieren wie das denn bei ihm aussieht.! Muss ich erst 12oo km fahren, und mich Freischalten lassen, Wer ist schon so verrückt!! Mann kann sie sich genauso aus dem Net, holen gibt ja genug..+Dailer Der Komentar das sind nu mal deutsche Gesetze ist Ok. Ist aber im gleichen Moment auch ein Witz wenn man das oben liest, den es ist im Prinzip das gleiche. Die einen werden nu sagen was regt er sich so auf …Recht habt ihr !! Tu ich nicht Wundere mich nur..
ach ja und da war noch der counter der die zeit misst wie lange man bei WC fuhrwerkt ,der kann ja auch nicht richtig funsen war heute über 3oo min drin und er misst nur wenn überhaupt nur 35 min wie geht das denn??? (wer fehler hier findet darf sie weiter verschenken) Quig.2. August 2004 um 15:15 Uhr #3068586tschuldigung, artikulation?!
an sich schon ne ganz schöne sauerei. würd mich da auch aufregen.
und eigentlich solls das auch schon gewesen sein weil ich zur sache eh nich mehr beitragen kann 😉
Anonym
Gast@2. August 2004 um 15:22 Uhr #2923186na das ist aber echt nen hammer die daten auf eine postkarte zuschicken, das ist echt ne schlamperrei warum das??
2. August 2004 um 16:23 Uhr #3105945Hallo,
naja also eMail hat den gleichen „rechtlichen Status“ wie eine Postkarte – mit dem leidigen Nachteild as wir keine Adress-Verifikation haben – welche sich ja nun schon seit ein paar Jahren bewährt hat um anonyme Spinner aus der Community fern zu halten.
Die Umstellung von Brief auf Postkarte hat einen simplen Grund:
– Postkarten kommen seltsamerweise gerade ins Ausland schneller an (warum frag die Post) … im Inland meist sogar auch einen Tag schneller als die leidige Info-Brief-Post!
– Die Postkarten sind für uns schneller und einfacher zu bedrucken und müssen nicht aufwendig gefalzt werden
– Postkarten kosten ein bissi weniger Porto (wobei das gegenüber Infopost nicht all zu sehr ins Gewicht fällt)
Der Datenschutz ist durchaus gewährleistet, da einzig der Username für den Postbeamten lesbar ist, welcher bei Infopost ohnehin das Recht hat die Briefe zu öffnen und auf Info-Post Konformität zu prüfen!
Mit dem Freischaltcode und dem Usernamen kann keiner was anfangen, solange der das Passwort nicht kennt.Aber Du hast recht wir werden die Texte, die die Anmeldung begleiten dahingehend aktualisieren und gesondert darauf hinweisen!
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, auch wenn Du die Wildcat Community nun nicht mehr nutzen möchtest – das ist kein Problem. Evtl. schreibst Du mir diesesmal eine eMail an online@wildcat.de mit dem betreffenden Usernamen der da „komprimittiert“ wurde – werd mich dann selbst darum kümmern den zügig und ohne viel Probleme zu löschen …
Finde es schade das Du hier im Forum so ausgiebig „schimpfst“, eine eMail zum Thema wäre sicher auch schnell bearbeitet gewesen … gerade die Auslands-User werden ja hier von der Gemeinschaft mitfinanziert, weil die nicht nur ein viel höheres Porto für die Freischaltung verursachen, sondern in der Regel ja nicht Ihren Schmuck aus Deutschland bestellen. Aber deswegen nur DE, CH, AT und NL Einwohner in die Community zu lassen das wollen wir ja auch nicht!
2. August 2004 um 16:38 Uhr #3135630Ach, so – wo wir das grad öffentlich disskutieren:
– ein Vorname hat in der Regel mehr als ein Buchstabe (grad wenn Deien Frau und Du offensichtlich das gleiche Initial habt)
– Vorname gehört ins Vornamefeld und Nachname ins NachnahmefeldHast Glück gehabt (bzw. in dem Fall ja eher Unglück) das die Karte überhaupt angekommen ist weil wer als Nachnamen nur einen Buchstaben angibt wird in der Regel gar nicht erst verschickt – da haben wir bei der Postsortierung wohl gepennt!
2. August 2004 um 17:13 Uhr #3036753*grübel* – wollt Ihr nicht? – ich dachte, genau das sei Euer Ziel, da man ja nach wie vor keine Möglichkeit hat, ohne irgendwie so 600 km runterzuspulen, um sich z.B. für ne ü18-er community registrieren zu lassen… – so ganz nach dem Motto: kleiner, lokaler Kreis (der sich wohl genausogut irgendwo im Ruhrpott gelegentlich treffen könnte)…..
Anonym
Gast@2. August 2004 um 17:30 Uhr #3136348Weis ja nicht warum ihr euch an dem einem Buchstaben gerade aufhängt;;;?
Seis drum. Ich hoffe ihr habt die e-mail bekommen: wollte den Nick ja schon endern
Hab nur 4 tage keine regung von euch vernommen darum der Öffentliche ???aufschrei???
Möglich is das mein Outlook nicht funst??..werd dir was in die Buddy schreiben ???sts???
thx Quig.2. August 2004 um 18:01 Uhr #2918577Also ich schätze mal das du in gekonnter Manier da mal wieder die Community mit dem ab18 Bereich verwechselst um deinem Unmut auf so traurige Weise Luft zu machen das du als Schweizer (solnet.ch … schätze ich ma heisst Du bist Schweizer) es ach so weit hast um die für den ab18 Bereich freizuschalten!
Dabei übersiehst Du selbstverständlich das es bereits in 20 Städten in 3 Ländern die Möglichkeit gibt sich freizuschalten … und das es durch dieses System kostenlos ist und bleiben kann … könnte ja auch beim Stänkern und schlechte Stimmung machen stören gelle 😉
Denn da müsste man schon ein gutes Stück rein nach Frankreich oder Italien wohnen wenn man 600km weit fahren wollen würde nach
Saarbruecken, Mannheim, Stuttgart oder Freiburg … oder oder oder …Freu mich auf Deine nächste Message und wünsch mir das der Herr mir Kraft gibt freundlich zu bleiben 🙂
Schönen Tag noch!
Anonym
Gast@2. August 2004 um 18:08 Uhr #2935494loool. sts .Würde mir schon gerne mal Schmuck bei euch bestellen nur wie du dir
denken kannst ,is das ja momentan bei euch nicht möglich von Ungarn aus was zu bestellen ^^ Werde hier im Herbst ein Studio eröffnen da wárs nicht schlecht!!nun ja…(Irgend wie komme ich mir nu vor wie ein Assi „von der gemeinschaft mit getragen“)tz sachen gibt es…2. August 2004 um 18:25 Uhr #3181289Naja, neee asi is das nich – du liegst damit ja keinem direkt auf der Tasche … das heisst wir haben weder Quoten noch sonst welche finanziellen ausgleiche ;-)) … is halt nur so das man schon wirtschaften muss und weniger Aufwand und Porto sind für uns allemal gute Gründe ab sofort Postkarten zu verschicken zumal es sich bei den sichtbaren Daten um keine kritischen Daten handelt!
Was das Geschäft angeht kannst Du ja mal beim Grosshandel in Essen anrufen wir liefern auch nach Ungarn – ist aber etwas komplizierter dahin 🙂 …
Anonym
Gast@2. August 2004 um 18:28 Uhr #3101035Sorry muss dich leider berichtigen.. 182-asdl-pool.axelero.hu .Ich wohne nicht in der““““ Schweiz“““
Sondern in Ost-Ungarn Wohnort H3600 ??ZD.. und das sind bis Münschen schon 87o km…ca…
und ich will hier auf keinen fall stánkern um das mal klar zustellen 1..hab ich das recht meine meinung frei zu eusern, und das tut ich meistens dann ernergisch wenn mir was gegen den strich geht, oder ich meine persönliche von Geburt an
vom Grundgesetz mitbekommenen rechte getreten sehe…so..
2..stelle ich fest das du scheinbar überarbeitet bis (mal bier rüberreich)
denn ich weis nicht wie du auf die schweiz kommst ..was soll ich noch sagen
nichts am besten …;-) grus Quig..2. August 2004 um 20:59 Uhr #3240933Ich als ??si fühle mich auch nicht von der Community mitfinanziert, da ich sehr wohl über den Online-Shop direkt kaufe (heute gerade wieder eine Teillieferung bekommen), heuer schon über 200,- und es wird wohl noch mehr werden.
Zum Thema Teillieferung: ich könnte, um euch Portokosten zu ersparen auch ohne weiteres darauf verzichten, 2 Sachen heute und den Rest nächste Woche geliefert zu bekommen. Schickt einfach erst wenn alles vollständig ist – evtl. kleiner Hinweis per Mail – und passt scho 🙂
2. August 2004 um 23:59 Uhr #3137541Guck Dir mal den Threaded View an! Der Beitrag bezog sich auf BCR_Mike nicht auf dich … war ja auch in Antwort an Ihn gerichtet … einfach mal oben auf „Nachrichten einzeln anzeigen“ klicken dann ergeben sich solche feinen Zusammenhänge ;-)))
3. August 2004 um 0:02 Uhr #2952570Naja … ??sterreich war damit ja auch nicht gemeint!!! Oder gehört Ungarn wieder zu ??sterreich (oder EU?) ;-))
D, AT, CH und NL wurden doch eindeutig genannt oder???
Lies nochmal richtig! 😉
3. August 2004 um 7:39 Uhr #2914994Okokok, war schon müde *g*. (Jetzt, wo ich es nochmals gelesen habe, klingst auch böser, als es gemeint war – wieder auf smileys vergessen)
😉
Aber die Idee, die Lieferungen nicht zu splitten ist durchaus ernst gemeint, könnt ja mal eine Umfrage starten, ob es die Mehrheit stören würde oder nicht.
3. August 2004 um 8:21 Uhr #3100674in gekonnter Manier… – welch netter Ausdruck. Ich bezog mich wörtlich auf ü18, womit ich wohl käumlich die allgemeine Community hier meinte (aber ich entschuldige mich für die nicht klar definierte Aussage „ab18 gruppe“, welche ich irrtümlich auf ü18er-Community umtaufte)… – aber ich finde es echt schade, dass Ihr anscheinend konstant mit uns (uns SCHWEIZERN, ja Du hast recht, ich komme von da) macht, wie es Euch gefällt…. – klar, ich fahr ja eben mal nach Freibung i.B. um mich freizuschalten (wenn ich den km zu 0.40 Euro berechne, was sicher der unterste nicht mal kostendeckende Ansatz eines Autos sein dürfte, belaufen sich die 300 km nach Freiburg und zurück (600 km) nach Adam Riese 240 Euro oder umgerechnet halt 370 Schweizer Fränkli). Dazu kommt der Zeitaufwand, da man ja für die 600 km doch ein paar Stündchen unterwegs sein dürfte. Ja, Stuttgart wäre ne Alternative, jedoch in etwa gleich weit weg. Im Ernst: DAS ist es mir nicht wert…. – aber es wäre trotzdem nett, wenn man anstelle solch hübscher Treads auf die geschriebenen Mails ne Antwort bekäme, dann dürfte sich das hier von Dir erwähnte „Unmut auf solch traurige Weise Luft zu machen“ auch anders erledigt werden könnten; aber seis drum: ich fühle mich in mancher Beziehung hier als Schweizer wohl echt als „Nichteuropäer“, schade. Ob das nun stänkern oder Unmut machen oder schlechte Stimmung machen heisst und der Herr mir anscheinend nicht die Kraft zum freundlichen Message nur sehr bedingt machte…..
trotz allem: nen schönen Tag und unterhaltet Euch weiterhin immer schön angenehm ohne zu lästern (gefällt den Betreibern hier nicht sonderlich)!Anonym
Gast@3. August 2004 um 8:26 Uhr #2970878Ok mein Fehler hab ich mich wohl verlesen 🙂
3. August 2004 um 9:33 Uhr #3152729Tja, wie überall zu lesen steht sind wir bemüht die Register-stellen auszubauen … dir fehlt also nur die geduld 😉 … vor meinem urlaub bereits haben wir auch ein schweizer studio dabei … mangels zeit ists noch nicht drin aber mitte dieser woche wird auch das am start sein …
3. August 2004 um 9:34 Uhr #2963152Als Options sicher interessant! Guter Vorschlag werd ich aufnehmen und intern besprechen :-)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.