Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Verschandeltes Tattoo

Verschandeltes Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Verschandeltes Tattoo

27 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 1 Monat
  • xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hm,also so einfach geht das nicht..wie wir alle hier wissen gibt es dauch die besonders dunkel schwarzen schaafe,die sich selbst mit fremden federn schmücken und gute fotos von kollegen zu werbezwecken verwursten. dementsprechend kann der ( unerfahrene) kunde sich nicht auf alles verlassen was er sieht.

JasoN_Oi
    Teilnehmer
    @JasoN_Oi

gibt auf jeden fall wie andere hier schon sagen so manchen grund das dein tattoo ausgeblichen ist. hatte am bein ähnliches und im endefekt war es einfach nicht tief genug gestochen und ich hab es von meiner Stammtattoofrau nachstechen lassen.

Auf jeden fall mit dem Tätowierer bekanntschaft schließen und sich ein paar „werke“ vorher anguggn wäre meine empfehlung für die zukunft, oder Stammtätowierer finden, spart mit der Zeit Geld und ärger.

greets

Anonym
    Gast
    @

Natürlich muss vorher ne Einverständnisserklärung ausgefüllt werden.
    Auf meiner können die dann ankreuzen: Allergien?, Diabetiker?, Medikamente genommen?, Drogen? usw.
    Damit sichert man sich schon ab, auch wenn der Kunde lügt weil der das dann ja auch mit einer Unterschrift absegnen muss.:)
    btw.
    Wer nicht zufrieden ist sollte nicht rumjammern sondern das Studio wechseln. Ganz einfach.:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv