Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › verschrammter Barbell
-
28. Oktober 2003 um 20:00 Uhr #2792955
Ich hab gestern an der Unterseite meines ZPs ne Acrylkugel montiert. Musste die alte Kugel halt vorher abschrauben:) Mit der Hand ging das jedoch nicht, also hab ich zwei Zangen genommen. Ging auch sofort ab.
Der Barbell ist jetzt ganz leicht verschrammt. Es stört mich nicht und ich merks auch ned, aber kann es sein, dass das auf Dauer vielleicht das Piercing reizt? Oder muss ich mir da gar keine Gedanken machen, wenn ich davon auch nix merke?Anonym
Gast@28. Oktober 2003 um 20:29 Uhr #3014184ich kann jetzt nur von meiner erfahrung mit nem verschrammten piercing reden. ich hab mir mal nen klemmkugelring verschrammt, sah von der optik her nicht so schlimm aus, aber mein helix hat den nicht mehr vertragen. kann aber auch dran liegen, dass der stichkanal sowieso schon gereizt war. bei der lobe hats mir nichts ausgemacht. ich denk mal da musst du einfach selber ausprobiern, ob es dir was ausmacht oder nicht.
Anonym
Gast@28. Oktober 2003 um 20:39 Uhr #3215180kann sein, muss aber nicht. je nachdem wie der kratzer ist kann sich dreck etc drin sammeln. würde mich einfach mal nach nem neuen umschauen kostet ja nicht die welt.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@28. Oktober 2003 um 21:13 Uhr #3041984naja ich hatte das problem mit meinem zp auch und is nu ganz schön verkrazt, hat aba bis jetzt nie gestört! kommt halt auch drauf an wie tief die furchen sind…
29. Oktober 2003 um 0:04 Uhr #3001092Kennst‘ niemand, der ne Poliermaschine hat? Irgendnen Heimwerker oder nen Metaller? Oder jemand der ne Minidrill hat, oder so etwas??! Da kannste das Teil doch in weniger als einer MINUTE wieder gaaanz glatt polieren! Probier’s mal! Gru?? Mi.
Anonym
Gast@29. Oktober 2003 um 14:23 Uhr #3062262das stimmt damit kann man das machen falls die kratzer nicht zu schlimm sind.
aber bitte danach GUT reinigen und am besten noch desinfizieren (kodan…)
mfg
Meskalin30. Oktober 2003 um 17:27 Uhr #3195846was fürn material war/ist das denn? kein titan oder? weil hab mal gelesen titan könnte net zerkratzen ???
Anonym
Gast@31. Oktober 2003 um 11:36 Uhr #3029374mein bcr stammt von wildcat, ist also sich aus titan und ist trotzdem zerkratzt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.