verschwörung

20 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns „Wissenschafter“ mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie (griechisch ????????

alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)

Seltsam, an der „normalen“ Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 – 10000 Menschen – von den Medien eher unbeachtet . Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese „Opfer“
    der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden.
    Ein nachträgliches überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich.

Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich
    Deutschland: auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne.
    Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das „Virus“
    also
    nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als
    angeblich infiziert bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr. Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne „versehentlich“ von Labormitarbeitern gefüttert?

„Verbraucherschutz“(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: “ Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viel!e Jahre begleiten“. Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? weiß er mehr als wir, oder ist er hellsichtig?

US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
    Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu hält!
    Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu – ein bekannterma??en fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium! – Arznei-Telegramm 11/05).

Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes am,
    18.10.2005
    in einer ??rztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen ?
    Tamiflu eingekauft und unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen ?. Ein Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fu??ball-WM sein.

Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne.

Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.

Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer – dem man nur durch den Kauf von Ablassbriefen entgehen konnte.

Heute droht man uns mit einer Pandemie – und bietet uns Tamiflu an.

Klein-Klein-Verlag

Agenda-Leben

Anonym
    Gast
    @

@!#$.. was mach ich jetzt mit meinem schutzanzug? muss ich jetzt auf tekkkkkkno-paddys gehen?

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

alter wenn du auf technopartys gehst dann heul ich und fall vom glauben ab.

Anonym
    Gast
    @

mach fotos!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Gibt keine Vogelgrippe…kein Aids, kein Holocaust, Tschernobyl, Ozonloch …
    Lasst Euch doch nicht immer wieder jeck machen von den Medien.

Und die Erde ist und bleibt ne Scheibe – ich wohn direkt am Geländer.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

„Und die Erde ist und bleibt ne Scheibe – ich wohn direkt am Geländer.“

*ROFL* (von einem begeisterten Pratchett-Leser)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fragt sich nur auf welcher seite….lol

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

aha aha aha…was mach ich jez mir meinen hühnern…is ja kein geheimnis das ich mit 200hühnern unter einem dach wohne! ambesten ich kaufe für jedes huhn tamiflu und schutzanzüge…aba weil es ja keine vogelgrippe gibt können die dann mit akiri auf technopartys gehen…ich will fotos.wie is die aussicht wenn man am geläder der erde wohnt?obwohl da is die miete wohl auch teurer.
    in diesem sinne…ahoi

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also…hinter der Gartenhecke schreits immer wieder mal, wenn ein Wikingerboot zu nahe…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wart ab bis sie die näxte Sau durchs Dorf treiben…oder mal wieder BSE..oder so – einfach verdrängen: was in meiner BL??D nicht steht is auch nich wichtig 😀

Anonym
    Gast
    @

ich mach jetzt fetischvideos.. techno war mit zu unmoralisch ^^

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

gibts da überhaupt nen markt für ?
    so videos mit fettische Haare sind ja nich jedermanns Geschmack.

Anonym
    Gast
    @

kannsu dran saugen.. ist *roar*

Anonym
    Gast
    @

ausserdem: FU ^^

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„yeah baby, saug mir das fett aus den Haaren“ *loooooool

Anonym
    Gast
    @

yeah.. ich hab auch n nebenjob inna frittenbude.. woah.. da geht einiges ^^

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

instant fett refill

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

immer schön die würste ins fett bangen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nette partylocation

Anonym
    Gast
    @

bang your FETT!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*bangbangbang*

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv