Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Versierte/r Piercer/in gesucht!!! Raum 4

Versierte/r Piercer/in gesucht!!! Raum 4

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Versierte/r Piercer/in gesucht!!! Raum 4

29 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

also hier kann man mal wieder sehen, dass einige Leute immer nur das verstehen, was sie verstehen wollen…….Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema langsam völlig aus dem Ruder läuft sind mir diese Eiferer für die „Freaks“ ein wirklicher Greul……es geht doch überhaupt nicht darum, ob ein „Freak“ gut pierct oder nicht…………….Ich pierce seit 8 Jahren und glaubt mir, ich habe viele „Freaks“ in dieser Zeit kennengelernt, manche waren nett und kompetent und manche weniger bis gar nicht…………..Nur weil einer 50 Piercings, Implants und was weiß ich nicht noch alles hat, muss das kein kompetenter Piercer sein……..
    Zum Glück, kann ich mir immer noch aussuchen, wer in meinem Studio pierct und wer nicht und wer meint, ich betreibe ein Weichspülerstudio mu?? ja nicht zu mir kommen. Ich bin durchaus der Meinung, dass auch jemand der „nur“ ein Bauchnabel-Piercing haben will eine Berechtigung hat sich piercen zu lassen. Meistens ergeben sich nämlich aus solchen Sachen durchaus noch andere Piercing-Wünsche, wenn man erst mal den Kontakt gefunden hat. Abgesehen davon, weiß ich wovon ich rede…………ich habe mein erstes „richtiges“ Piercing vor 15 Jahren bekommen, da haben viele von den heutigen selbsternannten Piercing-Päbsten noch in die Windeln geschissen……..

Nix für Ungut………………..Piercing ahoi!

Kerstin

xtrashx
    Teilnehmer
    @xtrashx

und seit wann pierced du? wann du dein erstes piercing gekriegt hast sagt noch lange nichts über deine erfahrung aus. Sorry das ist alles nicht bös gemeint glaub ich!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich will nicht ne diskussion losstarten, ist mir zu mü??ig und zu persönlich.
    ich habe nicht verstanden was ich verstehen wollte, sondern die äußerliche ablehnung
    von „extremen“ vom „ottonormalgepiercten“ aufzeigen wollen. ich habe vor allem klar und deutlich nochmal hinterhergejagt, dass es kein angriff auf deine sache werden sollte, sondern ein durch dein posting angeregter gedanke. also ruhig durchatmen und selber mal nicht nur das lesen was man lesen will. 😉

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

—> da von unserer webseite:
    Nach einem vermurksten Piercing mit der Pistole in meiner eigenen Nase, dachte ich, das muss man doch besser können und so began meine Piercerin-Karriere.
    Seit 1999 bin ich im Mythos-Team als Piercerin tätig und seit November 2003 bin ich auch die Ladeninhaberin. Ich wurde nach den Richtlinien der 1. OPP (Erste Organisation Professioneller Piercer) in den Bereichen Anatomie, Stichtechnik, Platzierung, Hygiene, Medikamenten- und Werkstofflehre ausgebildet

Anonym
    Gast
    @

So denn der Herrgott will, dann lasset uns diese Diskussion über meine Gründe doch endlich beenden und gebet den jungen Talenten auch eine Chance im Weichspülsalon…………

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv