Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verständnis von Hafada/Scrotal

Verständnis von Hafada/Scrotal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verständnis von Hafada/Scrotal

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

Ich überleg mir grade ernsthaft, mir ein paar Hafadas zuzulegen, und hab zu dem Zweck im Wiki der allseits bekannten indizierten kanadischen Seite nachgelesen.
    Allerdings bin ich jetzt verwirrter als zuvor. Da steht, dass das eigentliche Piercing nicht in den Innenraum des Hodensacks vordringen darf, weil ansonsten (ähnlich wie bei einem falsch ausgeführten Transscrotal) die Gefahr, dass Krankheitserreger in den Hodensack eindricken können, überproportional Groß ist (und wenn sie da dann mal sind kann das innerhalb von 48 Stunden lebensbedrohlich werden).
    Was ich mich da allerdings frag ist: Was wird da denn dann gepierct ? Es kann ja wohl nicht sein, dass sich das Piercing nur innerhalb der obersten Hautschicht bewegt, oder ? Dann wär so ein Hafada ja wohl nicht so geeignet zum Dehnen ?
    Bitte klärt mich mal auf, wie man sich das vorstellen muss.

Danke schonmal im Voraus,

brassbound

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also…Hafadas gehen durch die Haut. Meine jedenfalls. Und dehnen kann man sie eigentlich recht gut.

Anonym
    Gast
    @

Hm. Naja, dass sie DURCH die Haut gehen ist mir schon klar. Aber besteht da bei der dünnen Haut am Skrotum nicht die Gefahr, dass der Piercer den Innenraum des Skrotums erwischt ?

Anonym
    Gast
    @

Ohne Medizinisch in Detail zu gehen zu wollen, bin ja kein Arzt, es gibt um die Hoden jeweils einen inneren Sack der sollte nichs verletzt werden. Und im Prinzip ist es ja auch ein Oberflächenpiercing, nur ist die Haut an der Stelle ja sehr dehnbar, also ist problemlos auch dickerer Schmuck möglich. Ich lasse mich gerne berichtigen.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Also ich hab 7 Hafadas, die auch schon eine ganze Weile und bisher absolut keine Probleme damit. Ein ordentlicher Piercer sollte genau wissen, was er wo stechen kann und dann gibt es auch keine Probleme.

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

ich mach jetz einfach ma den klugscheisser^^
    aaaaaaaalso….wie da schon ganz richtig stand, wird ein scrotal nur durch die haut hautgestochen. also das, was man, wenn man daumen und zeigefinger ‚anlegt‘ ganz lecht abheben kann…gefährlich wird es, wenn der hoden selbst verletzt wird…also das, was man als härtere struktur in dem hautsack ertasten kann.
    wers nich versteht, einfach mal anatomie der hoden googeln, dann wirds klar;)
    liebe grü??e und viel spass und so

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der sack besteht aus vielen schichten, die äußeren drei sind um alles, dann gibt es noch vier weitere um jedes einzelen ei.

beim piercen werden die äußeren zwei schichten durchstochen.

Anonym
    Gast
    @

Ach so. Dann weiß ich jetzt ja auch worauf sich der erwähnte Eintrag bezieht. Die meinen mit „inner scrotum“, also nur die dritte erwähnte Schicht und nicht den gesamten Innenraum.
    Das beantwortet meine Frage dann eigentlich auch schon. Danke.

mfg,

brassbound

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv