Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing versteckte pircings!?

versteckte pircings!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing versteckte pircings!?

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Turbo-Ben vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • RoCKiNgBabEs
    Teilnehmer
    @RoCKiNgBabEs

also ich mache zurzeit ne ausbildung in einem restaurant und möchte mir aber trotzdem meine nasenscheidewand pircen lassen ….jetzt hab ich nur ein problem ..ich darf keine pircings und tattoos dort haben also mit den tattoos ist das ja net so problematisch und mit meinen bisherigen pircings im gesicht auch net die kann ich ja jeder zeit rausnehmen ..aber ein frisch gestochenes kann man ja nicht einfach für 8 stunden rausnehmen und dann wieder rein ..deswegen ..eine frage an euch :was gibt es für möglichkeiten sich dieses pircing stechen zulassen ohne das man es sieht ???

hoffe auf antwort ..euer rocking babe

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

nen retainer reinmachen??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich trage einen Circular Barbell im Septum. Der lässt sich hochklappen und ist damit ziemlich unsichtbar. Ansonsten gibt es Retainer, die man absolut nicht sieht. Einige Varianten lassen sich wohl auch als Erstschmuck einsetzen.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich habe nen Mattschwarzen niobium Retainer in der Nase drin, den sieht man nicht mal auch wenn man sich anstrengt oder wenn kleinere Menschen hochkucken.Sollte also kein Problem sein es dir stechen zu lassen. 😀In meiner gallery ist nen Bild von dem drin.N8

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

Habe fast das gleiche Problem, jetzt isses bei mir aber so, dass dummer weise meine nase so eine blöde Form hat, dass man selbst den keeper wahrscheinlich sehen würde, sprich die beiden äußeren Nasenflügel liegen/enden bei mir etwas oberhalb der nasenscheidewand. Aber vielleicht lass ichs trotzdem auf einen Versuch ankommen

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

höher stechen lassen??

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ein kurzer barbell könnt evtl auch gehen…

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

wo hasten den retainer her? und kann man den auch als ersteinsatz verwenden?

Anonym
    Gast
    @

nen Septumkeeper kannst du ins Septum tun und dann sieht man die ganze geschichte nicht mehr.Kannst dir ja mal im Shop anschauen da müssten sicherlich welche drinnen sein (evtl auch unter retrainer)

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

@collapseandrelax: habe dir per buddy die antwort geschickt. Ersteinsatz definitiv möglich

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

hat bestimmt schon jemand geschrieben, aber man kann ne rundhantel in der regel wunderbar „hochklappen“, dann sieht man die nicht mehr. Is aber natürlich n bischen gefummel und nich gut fürs frische piercing. deshalb empfehle ich dir das direkt nachm stechen reinzuklappen und erst wenns nich mehr so frisch ist auch mal rauszuholen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv