Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › versteckte pircings!?
-
8. September 2005 um 0:16 Uhr #2799819
also ich mache zurzeit ne ausbildung in einem restaurant und möchte mir aber trotzdem meine nasenscheidewand pircen lassen ….jetzt hab ich nur ein problem ..ich darf keine pircings und tattoos dort haben also mit den tattoos ist das ja net so problematisch und mit meinen bisherigen pircings im gesicht auch net die kann ich ja jeder zeit rausnehmen ..aber ein frisch gestochenes kann man ja nicht einfach für 8 stunden rausnehmen und dann wieder rein ..deswegen ..eine frage an euch :was gibt es für möglichkeiten sich dieses pircing stechen zulassen ohne das man es sieht ???
hoffe auf antwort ..euer rocking babe
8. September 2005 um 0:36 Uhr #3004726Ich trage einen Circular Barbell im Septum. Der lässt sich hochklappen und ist damit ziemlich unsichtbar. Ansonsten gibt es Retainer, die man absolut nicht sieht. Einige Varianten lassen sich wohl auch als Erstschmuck einsetzen.
8. September 2005 um 0:49 Uhr #3139842Ich habe nen Mattschwarzen niobium Retainer in der Nase drin, den sieht man nicht mal auch wenn man sich anstrengt oder wenn kleinere Menschen hochkucken.Sollte also kein Problem sein es dir stechen zu lassen. 😀In meiner gallery ist nen Bild von dem drin.N8
8. September 2005 um 10:09 Uhr #3184559Habe fast das gleiche Problem, jetzt isses bei mir aber so, dass dummer weise meine nase so eine blöde Form hat, dass man selbst den keeper wahrscheinlich sehen würde, sprich die beiden äußeren Nasenflügel liegen/enden bei mir etwas oberhalb der nasenscheidewand. Aber vielleicht lass ichs trotzdem auf einen Versuch ankommen
8. September 2005 um 10:42 Uhr #3075794ein kurzer barbell könnt evtl auch gehen…
8. September 2005 um 21:25 Uhr #3124554wo hasten den retainer her? und kann man den auch als ersteinsatz verwenden?
Anonym
Gast@8. September 2005 um 22:59 Uhr #3065225nen Septumkeeper kannst du ins Septum tun und dann sieht man die ganze geschichte nicht mehr.Kannst dir ja mal im Shop anschauen da müssten sicherlich welche drinnen sein (evtl auch unter retrainer)
8. September 2005 um 23:25 Uhr #3133099@collapseandrelax: habe dir per buddy die antwort geschickt. Ersteinsatz definitiv möglich
12. September 2005 um 3:22 Uhr #3088588hat bestimmt schon jemand geschrieben, aber man kann ne rundhantel in der regel wunderbar „hochklappen“, dann sieht man die nicht mehr. Is aber natürlich n bischen gefummel und nich gut fürs frische piercing. deshalb empfehle ich dir das direkt nachm stechen reinzuklappen und erst wenns nich mehr so frisch ist auch mal rauszuholen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.