verstochen

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Tattootyp vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallooo 🙂

habe mir vor kurzen das tattoo in der rechten leiste kopieren und in die linke leistenseite stechen lassen… alles schön und gut, das einzige problem ist, der tattoowierer hat scheiße gebaut!!

das neue tattoo ist ein klein wenig höher gestochen und das stört mich schon ziemlich… denn wenn ich eine hose anhabe sieht man das neue komplett und bei dem alten ist ein klein bisschen unter der hose versteckt.

den meisten fällt das kaum auf, MIR aber..

euer rat??

vlg, Carla ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vielleicht beide etwas vergrö??ern,das eine mehr nach unten,das andere mehr nach oben,würde vielleicht funktionieren.Aber frag doch mal nen Tätowierer.Man selbst sieht sowas eh viel kritischer als andere

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

aber man sollte doch von seinem tattoowierer erwarten können das er sowas hinbekommt oder?

ich hatte extra gesagt, ich will das GENAU so wie das andere haben…*nerv* naja…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ist aber nicht ganz einfach zu realisieren, und normalerweise fragt nen tätowierer auch den kunden, nachdem er den Druck drauf gemacht hat, ob es ok is, oder nicht.. so kenne ich es zumindest…
    aber vielleicht solltest du dann ab jetzt deine hose einfach „schief“ tragen:-P
    greetz chevy

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Sag einfach, deine Hüfte sei schief (wie bei mir) dann ist es zwangsläufig so und niemand fragt doof nach 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hört sich hart an.. aber man kann nix machen :/

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hm also als der druck drauf sah da sah es noch absulut gleich aus… *schulterzuck*

es ist jetzt auch nicht soooooooo tragisch aber mir fällt es schon auf.

ich frag mich nur ob der tattoowierer das nicht kostenfrei korrigieren müsste denn ich hab ihm vorher ungefähr 10000 mal gesagt das es gleich sein muss!!!! 😛

greez

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

muss hätte wäre wenn, aber auch bei mir sind die rosen ncht hundertprozentig gleich, was wohl auch daran liegt, dass KEIN (kaum ein) körper genau spiegelsymmetrisch aufgebaut ist. wenn es oben gepasst hätte, dann wäre es evtl unten ungelich und du würdest da motzen…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

fragen kostet nix.. und mehr als nin sagen kann er schließlich auch nicht…

Anonym
    Gast
    @

Lass dir beide erweitern! Dann kann man das Problem sicherlich beheben..

Anonym
    Gast
    @

das ist normal. hab letzte woche auch zwei gleiche tattoos machen lassen. es hat über ne stunde gedauert bis die linien dran waren. der körper ist einfach wie schon geschrieben nicht symetrisch. da kann auch der beste tättowierer nichts dagegen machen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn sowas passiert ist es immer schada, aber denk auch wenn es dich stört, ist es das Beste wenn du mit deinem Tätowierer redest, das er es angleicht, ich denke das müsste schon zum hinbekommen sein, das es wieder genau symetrisch ist. Und wenn du noch ne grössere Erweiterung möchtest, vielleicht bekommst du das dann auch billiger, wenn er eh kostenlos nachbessern müsste.

Wünsch dir viel Glück dabei.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Also wenn es ein guter Tätowierer ist, der sich auch um seine Kunden kümmert müsste er es eigentlich zu einem guten Kurs oder gar kostenfrei so machen das du zufrieden ist…wenn nicht…woanders hingehen!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

zieh doch mal ne lotrechte linie vom kehlkopf bis zum bauchnabel und dann legst du im rechten winkel dazu linien an – und guck al wie asymmetrisch du bist 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jaja ihr habt ja alle recht.. allerdings ist das wirklich vom tattoowierer falsch gestochen denn das tattoo ist dem anderen einfach nicht gleich!! ich hab unten im tattoo so einen kreis mit nem punkt drin und beim neuen ist der kreis definitiv kleiner. und das liegt ja wohl an ihm und nicht an meiner ungleichheit ;);)

naja.. ich werd mal hingehen und das klären lassen weil das neeervt mich!! ^^

Anonym
    Gast
    @

Töte ihn………**

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

es gibt kein gleich es gibt nur identisch 😛

weil 2 sachen können nicht gleich sein weil es immer abweichungen gibt und manchmal im minimalen bereich zb eine sony dsc-p50 digital kamera ist nicht gleich wie eine andere sony dsc-p50 sie ist identisch, nicht gleich 😛

sorry… das musste mal sein….

und mach mal was gesagt wurde zieh mal ne linie ob du „gerade“ bist das macht mein tätowierer immer um sicher zu gehen das dass bild auf DIR gerade ist…..

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

da kann ich dir nur zustimmen!! 😉

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv