Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vert. labret geht nicht mehr rein

vert. labret geht nicht mehr rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vert. labret geht nicht mehr rein

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • groupie
    Teilnehmer
    @groupie

hallo!
    ich musste heut für die arbeit mein madonna und mein vertikales labret reinmachen. das madonna ging auch ohne probleme rein, aber mein labret…
    und dadurch das die lippe sich ja auch nur schlecht fixieren lässt, wird es nicht einfacher
    habt ihr tips? lippe lange einweichen, hilft das?
    danke für eure hilfe

Anonym
    Gast
    @

Ich schätze mal, dass du zu deinem Piercer gehen musst…der wird das i-wie wieder richten^^
    Der Stichkanal wird sich leicht zusammen gezogen haben…daher bekommst du dein Piercing auch nicht mehr rein…..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein vertikales Labret hatte ich draußen als ich mein vertikales Medusa gekriegt hab,2 Stunden später gings nicht mehr rein,alle Versuche scheiterten,nichtmal mit Insertionpin und viel Geduld usw klappte es…Hatte es da schon 2 Jahre…Geh zum Piercer,möglichst schnell.Drücke dir die Daumen,dass es doch noch rein geht.

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

danke für die antworten!
    da hab ich ja nochmal glück gehabt (c: hab es inzwischen nämlich wieder drin!
    habe ganz lange feucht-nasses tuch auf lippe gelegt und habe es dann mit etwas druck wieder reinbekommen. ist zwar jetzt etwas gereizt, aber hat nicht geblutet oder irgendwas. so lange (7stunden) am stück lass ich das jedenfalls erstmal nicht mehr draußen (c:

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Habe meins auch mal rein/raus/rein/raus machen müssen und so 1,5mm Länge verloren. Lass es besser drin!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv