Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vert.labret selbst wechseln

vert.labret selbst wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vert.labret selbst wechseln

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von domenica vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • jilly
    Teilnehmer
    @jilly

ich habe seit etwa 2 monaten ein vertikales labret und möchte jetzt einen kürzeren stecker.

kann ich den einfach selbst wechseln? oder soll ich lieber zum piercer gehen?

meine piercings an nase und ohr wechsle ich sonst auch selbst aber da ist das gewebe auch etwas fester als an der lippe … drum hab ich da (unberechtigte?) zweifel ^^

was sind da so eure erfahrungen?

danke im voraus 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenns abgeheilt is,wechsel selber,sollte kein Problem sein.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

dafuer musste dann aber auch ohne piercer wissen wie lang der neue schmuck sein muss!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ok,das stimmt…Ich verga??,dass nicht jeder nen Messschieber und ne riesen Schmuckauswahl da hat,da ich damals bei mir auch nen paar Stäbe durchmessen und durchtesten musste.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich würde den ersten schmuckwechsel beim piercer machen lassen. grad bei der ganzen auswahl.. ich wüsst auch nicht, was ich nehmen soll, also sicher ist sicher.

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

das erste mal wechseln solltest du beim piercer machen lassen. danach ist es kein thema mehr.

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

Also ich würd auch sagen, so das erste mal wechseln sollte schon der piercer machen… Und wenns drumgeht n kürzeren Stab reinzutun, würd ich sowieso zum Piercer…

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Ich hab n normales und n vertikales Labret. Finde das Wechseln bei beiden total einfach.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv