ich habe seit etwa 2 monaten ein vertikales labret und möchte jetzt einen kürzeren stecker.
kann ich den einfach selbst wechseln? oder soll ich lieber zum piercer gehen?
meine piercings an nase und ohr wechsle ich sonst auch selbst aber da ist das gewebe auch etwas fester als an der lippe … drum hab ich da (unberechtigte?) zweifel ^^
Ok,das stimmt…Ich verga??,dass nicht jeder nen Messschieber und ne riesen Schmuckauswahl da hat,da ich damals bei mir auch nen paar Stäbe durchmessen und durchtesten musste.
ich würde den ersten schmuckwechsel beim piercer machen lassen. grad bei der ganzen auswahl.. ich wüsst auch nicht, was ich nehmen soll, also sicher ist sicher.
Also ich würd auch sagen, so das erste mal wechseln sollte schon der piercer machen… Und wenns drumgeht n kürzeren Stab reinzutun, würd ich sowieso zum Piercer…
Ich hab n normales und n vertikales Labret. Finde das Wechseln bei beiden total einfach.
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".