Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › verteidigung
-
28. September 2006 um 8:46 Uhr #2906237
ja ich ja auch*….aber bei entsprechendem $Loch…mit einem BLumenstrauss kloppste ja ewig bis der liegt 😉
*= ich hab ein staatl. zertifiziertes Gewissen nach KDV 🙂
Anonym
Gast@28. September 2006 um 10:18 Uhr #3050214und blumen sind zum verschenken da und nicht zum hauen—–
bzw. um es mit farins worten zu sagen “ ich ess blumen denn tiere tun mir leid“
muhaha 😉
ein rumpsteak bitte
28. September 2006 um 12:46 Uhr #2956861aloha…da ich zur zeit in bayern verweile und es hier des öfteren zu ppolizeikontrollen von bunten leuten kommt bin ich nun bestens aufgeklärt welches gas mensch haben darf. dein cs- gas muss ein kleines sigel auf der hülle haben.es sieht aus wie eine raute und es steht in drcukbuchstaben BKA drin. das ist auch auf diversen atrappen wie z.b. cs-gas plasticpistolen etc. drauf.das darf man bei sich tragen udn benutzen. fehlt diese zeichen hast du ein problem.
28. September 2006 um 12:50 Uhr #3211773ach ja:
wenn du schreibst deine erwateten besucher könnten ggf. junkies sein: grei doch besser auf pepperspray zurück.aus eigener erfahrung als auch erklärung von waffengeschäftbesitzern (sic!) ist es nämlich so das personen,die stark unter alkohol- oder drogeneinfluss stehen eher weniger auf cs-gas reagieren und da pfefferspray angebrachter ist. hatten diese erfahrung erst letzten monat das ein stark alkoholisierter darauf so gut wie ganich reagiert hat.(bitte jetzt nich fragen warum man nen betrunkenen attackiert.ich denk keiner von euch will von nem besoffenen russen unsitlich angepackt wern)
28. September 2006 um 13:49 Uhr #2932139ACK….Pfefferspray ist faktisch und bar jeder rechtlichen würdigung immer das Gas der ersten Wahldieses…“caspin“? ist mehrere tausend bis zehntausend mal so scharf wie Pfeffer.
Eigene Erfahrung – wenn man es nur in der Luft grad noch riechen kann, reizt es noch deutlich spürbar28. September 2006 um 13:56 Uhr #2924632tja…gibt aber mehrere fallbeispiele das es sich so verhält.
28. September 2006 um 13:57 Uhr #2972848bitte beachten: bei personen unter alkohol-und drogeneinfluss
28. September 2006 um 14:01 Uhr #3169962personen unter drogeneinflu?? (naja..lassen wir mal thc außer acht..weil die überfallen dich eh erst morgen…oder warte..noch einen bauen…übermorgen ..lol) ..also personen unter drogeneinflu?? sind eh schmerzfrei…dumme sache wenn du an so einen gerätst. dann : FU?? —–> EIER !! (as feste as möglich….) 😉
28. September 2006 um 16:40 Uhr #3125803hallihallohallöle – eben genau dies schrieb ich auch
28. September 2006 um 17:54 Uhr #3117187hallo?schade nur das es keiner lesen kann bei dem gefasel…
28. September 2006 um 22:43 Uhr #2994257danke danke danke für euren vielen hilfreichen antowrten, da ich morgen eh in der city bin, werd ich zu sonem türkenladen gehen, da hab ichs letztens gesehen(da arbeitszeit kann ich nich Groß rumrennen), aber im armyshop gibet sowas doch auch!?
zum thema cs-gas oder treten: ich denk erst gas, und wenn keine reaktion n SONG(solarplexus-onkel-nase-glocken) ;P
ansonsten musst ich zusehen das der hund sich im hintergrund hält(lachbus) weil tierarzt muss nich auch noch sein.nochmal vielen dank euch
29. September 2006 um 2:06 Uhr #2992239Pfeffer…nim Pfeffer.und nichit warten, sondern gleich drauf G(locken)-K(ehlkopf)…und nach Laune Augen
29. September 2006 um 2:07 Uhr #3176685wollst du stänkern, Schatz? …einfach nochmal lesen
29. September 2006 um 9:17 Uhr #2979335ich hab das ganze jetzt tausendmal gelesen,ne sagen wir zehn mal, und es ist immernoch nicht identiefizierbar.also bitte
29. September 2006 um 12:59 Uhr #3223497so ich war bei den lieben grünen(blauen, aber grün hört sich besser an; blau=besoffen), und wie befürchtet hamse mich ausgelacht und meinten: das is(familie)bla bla…wir können nichts machen weil noch nichts vorgefallen is.
aber klein topi ganz schlau und brachte eine arztakte mit, die ich ihm mit folgenden worten: das is nichts? auf den tisch knallte(drinne waren fotos von blauen flecken und prellungen+arztbericht).
ich ging mit den worten: sie sollten zusehen das die wache am woe gut besetzt is und rtw´s nich unbedingt weit weg sind. außerdem bin ich dazu berechtigt mich und die meinen sowie meinen besitz vor böswilligen ausseren einflüssen sowie ungeladenen bösen zugedröhnten besuch mit allen mitteln und solche die ich für angemessen halte und die mir zur verfügung stehen zu schützen…
der unmotivierte mann in blau sagt uninteressiert: na denn…
hey, und dafür zahlt man steuern*2daumen hochhalt*29. September 2006 um 13:21 Uhr #2993554hehe…dein freund und helfer ist halt von „nachbarschaftsstreitigkeiten“ gelangweilt..;-)
aber ernst nehmen sollte man den bürger schon, sonst hat man den beruf verfehlt !29. September 2006 um 20:25 Uhr #3225455Korrektur.vllt doch besser Pfeffer-GLocken-Pfeffer-Glocken-Pfeffer…..
29. September 2006 um 21:30 Uhr #3221310‚knüppel aus dem sack“ – geschmiedet aus einem stück, liegt gut in der hand, ist optimal ausbalanziert und findet platz in jeder handtasche. daumen hoch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.