Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertical Labret
-
Anonym
Gast@24. August 2003 um 16:01 Uhr #2790692Ich möchte mir ein Vertical Labret stechen lassen und würde gerne von den wenigen hier, die so eins haben, mal ein paar Erfahrungsberichte lesen…
Die meisten Piercer winken ja ab, wenn man mit der Bitte zu ihnen kommt, weils durch die Lippe ist und so weiter und so fort… Ist das Piercing denn wirklich so kompliziert zu stechen und riskant, oder liegts einfach daran, dass die Piercer sich nicht trauen, weil sie es kaum kennen?
Die Schmerzen stelle ich mir schon heftig vor, aber das wär halb so schlimm. Ich frag mich eher, wie es mit der Abheilzeit ist… Heilt das schnell ab oder eher langsam?
Insgesamt zielt meine Frage darauf ab, ob ein Vertical Labret eine sehr starke Belastung für den Körper darstellt oder auch nicht mehr als z.B. ein Zungenpiercing? Einen Grund muss es doch haben, dass dieses total schicke Piercing nicht von vielen gestochen wird…
Und dann wollt ich noch fragen, wo es denn Piercingsstudios gibt, die das VL durchführen? Am besten wäre in Berlin, aber bin für alle Tipps offen… Wo habt ihrs machen lassen und wart ihr zufrieden?
Liebe Grü??e und danke schon jetzt!
Liz24. August 2003 um 16:32 Uhr #3160556Hi…
dieses Piercing ist nicht kompliziert! Kannst mal auf meine HP schauen bei der übersicht..da mü??te so einiges erklärt sein. Das Piercing ist wunderschön..und wenn es richtig betäubt wird auch keineswegs schmerzhaft. Keine Angst bzgl. starke Belastung für den Körper…nee..die Lippe wird etwas anschwillen..nicht sehr..und verheilt auch sehr rasch und unkompliziert.
Hart aber herzliche Grü??e
24. August 2003 um 16:33 Uhr #3238777Ah..sehe gerade..habe auch ein Foto auf meiner HP von einem vertikalen Labret…
Anonym
Gast@24. August 2003 um 16:40 Uhr #3146589Hi!
Und warum stechen es so wenige? Ich versteh das nicht… Ich mein, eigentlich bin ich froh drüber, dass es nicht allzu bekannt ist, aber eigentlich wäre das Piercing doch ideal für alle Bauchnabelpiercing-, Stei??beintattooträgerinnen…. Mit anderen Worten, aus Sicht der Piercer lie??e sich damit doch gut Geld machen.
Ich hoffe, es bleibt noch lange unbekannt. 😉
Aber weißt du denn, wer es sticht?
LG, Liz
24. August 2003 um 16:48 Uhr #2923614Ich steche das 🙂 ..eigentlich sogar sehr häufig…
hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@24. August 2003 um 16:54 Uhr #3083862Interessant.. 🙂
Wieviele VLs hast du schon gestochen? Hast du noch mehr Bilder davon?
Wieviele davon sind positiv abgeheilt und bei wievielen (ca natürlich) gabs Probleme? Welche Risiken gibts denn beim VL?Und wie genau stichst du es? Kannst du mir noch mehr Infos geben? Auf deiner Seite steht nichts dazu.
24. August 2003 um 17:01 Uhr #3160947Ja..habe schon sehr viele! gestochen…aber nicht gezählt. Die Risiken sind wie bei allen Piercings gleich..also alles kann sich entzünden..durch unsachgemä??e Pflege.
Habe noch einige Fotos ..aber nur eins als Beispiel auf meiner HP.Anonym
Gast@24. August 2003 um 17:18 Uhr #2945134Hab mir deine Website jetzt mal angeschaut, also ich finde, dein Studio wirkt dort schon sehr vertrauenserweckend. Leider wohne ich an der Ostseeküste, das ist ziemlich weit weg.
weißt du Piercer, die in Berlin das VL stechen? Würdest du mir die fairerweise nennen, wenn du sie kennst? Also die Namen der Studios… Würd mich echt sehr freuen! Bin aber schon dabei, eine Reise nach Köln in Erwägung zu ziehen.. 😉Gru??, Liz
24. August 2003 um 17:25 Uhr #3224193Du..habe kein Konkurrenzdenken..wirklich nicht..ich würde dir sehr gerne ein Studio empfehlen in deiner Nähe..aber leider kenne ich da keins persönlich.
Hier kannst du bestimmt nach einem Studio suchen und nach den Erfahrungsberichten..vielleicht hilft dir das etwas weiter.24. August 2003 um 17:45 Uhr #3184605Blut und Eisen in Berlin machen das sicherlich.
Anonym
Gast@24. August 2003 um 18:01 Uhr #2907570Hi!
Ja an die hab ich auch schon gedacht… Ich werd einfach mal die bekanntesten Studios in Berlin anrufen und nachfragen und bei meinem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt besichtigen…
Es is wirklich so, dass man süchtig wird nach dem Piercen, wenn mans einmal gemacht hat. Auf mein Septum hab ich Jahre gewartet, einfach, weil ich mich nicht entschließen konnte, obwohl ich mir total sicher war… und eigentlich wollte ich auch nur dieses Piercing haben und mittlerweile hab ich total viele im Hinterkopf, die ich gerne hätte und wohl auch irgendwann machen werde… 😉
24. August 2003 um 18:50 Uhr #2892593Ich überleg schon was ich wieder rausmache. Lippe, Nippel, mal schaun.
24. August 2003 um 20:12 Uhr #3030059Mein Piercer hat mir davon abgeraten, weil meine Lippe zu dünn dafür ist und es wahrscheinlich eh rausgewachsen wäre „und eine nicht besonders schöne Narbe hinterlassen hätte“.
Wenn deine Lippe dick genug dafür ist, dürfte eigentlich nichts im Weg stehen …24. August 2003 um 20:41 Uhr #3178289oh schade,dann kann ich mir das wohl auch nicht machen lassen:-(wie dick muss denn die lippe sein?
Anonym
Gast@24. August 2003 um 20:59 Uhr #2888556Mh… ich würde meine Lippe in etwa so einschätzen wie die von girld und ja, meine Lippe ist glaub ich eher schmaler, obwohl sie auch nicht wirklich dünn ist. (Also keine verbitterte Lippe. *g*)
Das wäre echt zu schade. Ne Alternative ist natürlich noch n Circular Barbell im Labret, aber das ist nicht ganz so schlicht und dezent wie n Microbel im Vertical Larbet… :(( Und auch nicht so interessant.
Anonym
Gast@25. August 2003 um 8:40 Uhr #3103346mhhh, also meine unterlippe ist auch nicht allzu dick…und ich hab n VL seit mhh… 3 jahren 🙂
25. August 2003 um 11:32 Uhr #2933379jaaaaa! dieses Piercing interessiert mich auch sehr, aber 2 meiner „Vertrauenspiercer“ lehnen es ab, wegen den vielen Nerven die in der Lippe liegen. Vielleicht finde ich ja noch jemanden oder kann sie „überreden“ *g*
Wie sieht das aus wenn man es rausgibt, bleibt dann ein Punkt auf der Lippe als Narbe, sieht man das stark??? Bin doch recht zufrieden mit meinen Lippen weil sie schön „voll“ sind, aber sollte ich es mal jobmä??ig rausgeben müssen hätt ich keine Lust für mein Leben lang mit einer ich sag jetzt mal verunstalteten Lippe rumzulaufen… woanders ist es nicht so schlimm finde ich…
25. August 2003 um 12:48 Uhr #3112457Keine Ahnung wie dick die sein müssen, aber ich hätte dann meinen Mund nichtmehr ganz schließen können, mit nem VL … und naja … nich so doll.
25. August 2003 um 12:55 Uhr #2902103Verlorenes_Maedel schrieb:
>
und eigentlich wollte ich
> auch nur dieses Piercing haben und mittlerweile hab ich total
> viele im Hinterkopf,
>Um Himmels Willen wer sticht denn sowas? *g*
Anonym
Gast@25. August 2003 um 20:41 Uhr #3014120*gg*
Anonym
Gast@27. August 2003 um 16:26 Uhr #3215116Hi!
Hab versucht dir ne PM zu schicken, weiß nicht, obs angekommen ist… jedenfalls sieht das VL bei dir total gut aus und ich wollt fragen, wo/bei wem du es stechen lassen hast..?
Liebe Grü??e
LizAnonym
Gast@27. August 2003 um 16:31 Uhr #3041920hallo 🙂
sorry, aber was ist ne PM? personal message? ich bin nicht so oft da und beschäftige mich nicht so mit ser site, hab also kein ahnung, sorry 🙂
ehm ja, wo ich das stechen liess… in der schweiz 🙂 in zürich, beim ROCK im worldsend…www.worldsend.ch
ist n total professioneller piercer….aber in D gibts sicher auch jemanden, der das so schön stechen kann! harti? 🙂
grüsse
meli28. August 2003 um 18:18 Uhr #2997384ein anderer Piercer hats mir auch abgeraten,aber mein Piercer,zu dem ich immer geh,hat es mir gestochen und meine lippe is nich so dick. Ich war auch erst die zweite,bei der er es gestochen hatte
Anonym
Gast@28. August 2003 um 23:23 Uhr #3062196Na dann werd ichs auf jeden Fall auch mal probieren… Hab bisschen Angst vor dem Rauswachsen, weil so ne Narbe auf der Lippe ist nicht so toll. Aber eigentlich bin ich optimistisch, das wird schon. 🙂 Machs auch in den Ferien, um es dann nicht zu doll zu belasten und so.
Bei wem hast du deins stechen lady isis?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.