Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertical labret

vertical labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertical labret

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Fruchtelchen
    Teilnehmer
    @Fruchtelchen

guten tag also ich hab grad schon mal so gesucht aber nichts wirkliches hier dazu gefunden naja und ich hoffe ihr habt da bedürfnis mir dazu was zu erzählen weil ich mir sehr gern eine vertikales labret zulegen wollte naja und ich weiß nich wie es aussieht wennmann das dann mal irgendwann nichmerh möchte weil es ja direkt durch lippenrot geht naja existieren irgendwie fotos dafon oder kann mir jemand sagen der eins hat wie das so aussieht wenns raus is ? Also ich find das vertikale irgenwie viel schöner als das normale weils erstmal wie ich find mehr was besonderes is als ein normales labret naja und irgednwei find ich es sieht auch shcöner aus ud alles naja ich hoffe mir kannhgier irgendwer weiterhelfen dankeschööön !!!

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Nunja, wie bei jedem Piercing wirst du auch bei dem vertikal Labret eine kleine Narbe oder Punkt überbehalten….bei dem einem sieht man es mehr bei dem anderen weniger….das sieht man erst, wenn es soweit ist….

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

moin,

frag doch mal slaughterkittie.. die hat ihr’s auch nimmer (zu schnell zugewachsen) in der lippe sieht man wohl nischt mehr, und darunter nen kleinen vernarbten punkt..

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

genau so isset *lach*
    obwohl die narbe unten auch immer mehr am verschwinden is.
    stichkanal oben war nach ner woche weg.

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

hab mein vertical labret auch vor ner woche rausgenommen (weils mich schlichtweg genervt hat) und man sieht am lippenrot gar nix und drunter nur nen kleinen punkt (der aber null auffällt weils direkt am lippenrand sitzt)…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Früchterl, nicht alles was technisch (leicht) machbar ist und manchen gefällt ist auch angenehm zu tragen! Auch das problemlose Abheilen eines Piercings ist kein Kriterium für Verträglichkeit !! Gr ha

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

ich hatte meines auch drausen ne ganze weile sogar… ca 6 monate. auf der lippe hat man es kaum bzw garnicht mehr gesehn. schleimhaut halt.
    na und unten drunter war auch nur eine kleine unaufälige narbe bzw ein kleines löchlein…
    überraschend war für mich jedoch das ich es nach einer so langen zeit wieder aufdehnen hab können hat zwar gut weh getan aber ich hab mein geliebtes vertical wieder. und nicht nur das ich hab auch noch 2 racons dazusechen lassen. also hammer geile angelegenheit und vor allem ausergewöhnlich. ich liebe sie…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv