Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing VERTICAL LABRET / ESKIMO ?

VERTICAL LABRET / ESKIMO ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing VERTICAL LABRET / ESKIMO ?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von darkenergie vor 11 Jahren, 8 Monaten
  • hodskin
    Teilnehmer
    @hodskin

also heyho, 🙂 also es geht um das vertical labret oder auch eskimo genannt 🙂 mich würde interresieren : 1 kann mann es rausnehmen wenns aabgeheilt ist für so 3-4 std. oder irgendwie abkleben (nennt mir altanativen zum pflaster ^^) weil wegen schulsport bei uns, wir müssns rausnehmen oder abkleben 2.kommt mann damit oft an die zähne .ich würds halt schon gern jezt machen wenn ich „blo??“ in der schule bin und nicht in der arbeit ich möchte einen büroberuf erlernen und weis das piercings da unpassend sind ;))!! und dieses piercing hatt halt den vorteil das es nicht sooooooo oft an die zähne kommt wien normales labret nennt mir mal andere piercings im gesicht die nicht an die zähne kommen bzw. im mundraum sind cheecks,labret ect. (auser septum ,helix … die hab ich nämlich schon ^^ und kann mann es so stechen damits nicht immer die oberlippe berührt oder stört das mit der zeit nicht mehr :)? ooouh und ganzz wichtig die narben bleiben ist ja klar aber ich hab gehört das die narve auf dem lippenrot also wen mans berührt stören soll stimmt das ?achja wegeb den zähnen und den vertical labret stört das auch nicht wenn mann oft nit der lippe spielt …. tu ich nämlich oft 😀 und gibts da keine probleme beim lächen weil das dann ja voll auf spännung is und die lippe dadurch viel dünner ist :ooo…………..puuuh war das viel naja endlich geschaft danke für die antworten 🙂
    besonders das mit der narbe macht mich bedenklich :// ich kann mir das schon ziemlich störend vorstellen und es währe jezd auch perfekt *-* ich hab das geld zusammen wir in bayern haben noch ferien und ja ich bin 14 aber bitte meckert jezt nicht herum mit dem alter . is doch besser wenn ich jezt als kind so rumlauf als später im büro :b

darkenergie
    Teilnehmer
    @darkenergie

Raus nehmen wird denk ich mal schwierig, da der Stab ja recht wenig spiel lässt und die Kugeln auch relativ klein sind (bei mir sinds 3mm Kugeln). Und ne Zange wirste ja sicher auch nicht immer dabei haben 🙂

An die Zähne kommst du eigentlich nicht damit, außer du spielst halt damit rum und klemmst es zwischen Oberlippe und Schneidezähnen ein. Normale Labrets kann man eigentlich auch leicht schräg stechen, so dass die Platte innen nicht an die Zähne kommt.

Andere Piercings im Gesicht? Bridge, Augenbraue…oder lass dir den Hals piercen…geht auch…links und rechts vom Kehlkopf 🙂

hodskin
    Teilnehmer
    @hodskin

okay danke und wie is das jezt mit der narbe :)?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv