Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertical Labret mit Ring
-
Anonym
Gast@31. August 2003 um 20:40 Uhr #2787513Hallo!
Ich hab noch eine Frage zum Vertical Labret und leider wandern alte Threads mit neuen Antworten ja nicht nach oben, deshalb schreib ich es hier… Mich würde interessieren, wie so ein VL mit einem Ring drin aussieht? Ich stell mir das so vor, dass der Ring ziemlich weit nach vorne absteht oder dass er eine D-Form haben müsste oder so… aber vielleicht irre ich mich auch und der Ring muss einfach etwas kleiner als beim normalen Labret sein… Ich hab jedenfalls mal bei BME einen Erfahrungsbericht gelesen, da war ein Mädchen nach einer Weile genervt von den ganzen Kommentaren und Fragen zum Piercing und schrieb, dass sie sich deshalb einen Ring reingemacht hat, weil es dann unauffälliger ist, wie ein normales Labret halt.
Sieht das denn wirklich aus wie ein normales Labret? Kriegt man den Ring auch enganliegend hin?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grü??e
Liz31. August 2003 um 22:06 Uhr #3191950mein piercer sagte zu mir,dass ich auch einen kleinen ing tragen könnte,also is schon möglich!
31. August 2003 um 23:57 Uhr #3060382gibt doch D-ringe… denke die sehen da besser aus als normale…
1. September 2003 um 9:58 Uhr #2931382ich denke mal, das hängt ganz von der länge des stichkanals ab, ob du nen „kleinen“ ring tragen kannst. der barbell, den ich momentan trage ist genau halbrund gebogen. und wenn ich mir vorstell, da?? das ganze nochmel nach vorn rausschaut, schaut das glaub ich ganz schön doof aus, weil es so absteht.
wenn der stich an sich aber kleiner ist, geht das wahrscheinlich schon. das mü??test du eben mal ausprobieren, bzw. mal vor dem piercen schmuck „anhalten“ und schauen…
da mein „stich“ rund ist, würde so ein D-ring auch nicht funktionieren, aber ich weiß ja auch nicht, ob alle piercer dieses piercing mit ner runden nadel stechen.
aber mal ganz davon abgesehen: ich find die vorstellung, einen ring in dem bi??chen fleisch drin zu haben, recht gruselig. schließlich kann man ja leicht mit ner gabel oder so hängen bleiben. bei nem „normalen“ labret besteht die gefahr zwar auch, aber da ist ja die ganze lippe dazwischen, nicht nur ein teil. aber das ist wohl geschmackssache. ich mag einfach keine ringe *g*1. September 2003 um 16:49 Uhr #3189395Moin moin!
Wieso lässt man sich ein vertikales Labret stechen, wenn man dann doch einen Ring reinmacht? Ich würde dann dcoh eher das Pierc „normal“ stechen lassen, dann is eben die genannte Gefahr des Herrausreissens geringer und cih stelle mir das Tragen auch angenehmer vor.
1. September 2003 um 17:43 Uhr #3222950mit dem vertikalen kann man keine Zahnschmelz/-fleisch probleme bekommen ; )
Anonym
Gast@1. September 2003 um 20:08 Uhr #2993012Ich wollte nur wissen, inwieweit man variieren kann, denn das ist für mich der Vorteil vom Labret, dass man verschiedene Dinge reinmachen kann.
Aber der Vorteil vom VL ist natürlich dass es besser aussieht, find ich … und wenn ich dann auch mal n ring reinmachen könnte, wärs noch besser, aber vorrangig würd ich da n Barbell reinmachen.Liz
1. September 2003 um 23:28 Uhr #3224897wie genau sieht denn ein vertical labret aus? sieht man da nicht beide enden des steckers?
Anonym
Gast@2. September 2003 um 9:40 Uhr #3114561also bei mir war der erstschmuck n ring…1,6 mm x 10mm…..war störend, weil er so gross war. evtl. würde n kleinerer reingehn ja. aber der steht dann wirklich weit ab!
grüsse
meli5. September 2003 um 21:16 Uhr #3012714Mal ne Frage: Ich hab mir vor ca. 4 Wochen n Labret (direkt unter der Lippe) stechen lassen. Will aber eigentlich n Stecker oder halb offenen Ring rein machen so da?? man unten und auf der Lippe ne Kugel sieht. Geht das denn? Mein Piercer meinte zuerst n Stecker rein (oder hat er mich da falsch verstanden?)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.