Hallo,
vorneweg: Suche hat mir leider nicht geholfen, vielleicht hatte ich aber auch die Begriffe blöd gewählt…
Ich hab mir Ende Juni ein Vertical Labret stechen lassen, ist auch anfangs gut abgeheilt, aber Anfang August hat sich oben auf der Lippe am Austrittsloch ein weißer Hubbel gebildet. DAmit bei meinem Piercer gewesen, der meinte, der Stichkanal wächst nach au??en und das ganze weggeschnitten hat. Zwei Wochen später das selbe Lied. Leider ist es jetzt zum insgesamt dritten Mal wieder da, zwar kleiner, aber immerhin. Hab jetzt jedenfalls als Schmuck einen Horse shoe drinne, was zwar grandios dämlich aussieht, aber er hofft, dass es die Reizung minimiert etc. pp. Weggeschnitten hat er’s diesmal nicht.
Jetzt meine Frage: Hatte das Problem jemand anderes auch? Irgendwelche Tips? Schon klar, nicht rumkauen, nicht spielen, geschmeidig halten. Sonst irgendetwas? Bildet sich das wieder zurück?
Außerdem meinte er, ich könnte es mit Contractubex-Salbe versuchen, kennt die jemand? Hilft das? Billig ist ja was anderes und ich bin unschlüssig, ob man damit an der Lippe rumdoktorn sollte. Wir haben zwar in der Roten Liste nachgeschaut, da stand aber nix.
??ber Hilfe wäre ich dankbar 🙂
Liebe Grü??e
Julia