Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verticales Labret seitlich

verticales Labret seitlich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing verticales Labret seitlich

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von darkenergie vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

Hi wer hat so was, oder kennt sich damit aus?
    wie ist das mit der Abheilzeit?
    was als ersteinsatz?

Danke für Antworten, hab die suche schon bemüht

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

dürfte im prinzip nicht viel anders sein als ein normales. ich hatte beim vertikalen in der mitte ptfe leicht gebogen mit 3mm titankugeln,man kann später ne normale titanbanane einsetzen. auch an der seite der lippe wird wohl ein leicht gebogener stab eingesetzt werden müssen…abheilzeit dürften auch so ca. 4 wochen sein. machen vllt net alle piercer weil es recht selten ist. könnte evtl auch von der anatomie abhängig sein ob man es stechen kann oder nicht- da besser piercer fragen

Anonym
    Gast
    @
    Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

Hallo NiciTigerin,
    ja ich habe schon gesucht, aber ich möchte ja auch kein normales verticales Labret sondern eines das seiltlich in der lippe sitzt, also da wo ein seitliches labret normalerweise anfängt…
    Dazu konnte ich leider in keinem der von Dir angegeben Threads etwas finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder habe ich da etwas übersehen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bine, und du hast bei der Suche NICHTS gefunden!!!!!!?????

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

na über SEITLICHE vertikale labrets wird nciht so häufig diskutiert,oder?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

reagier nich druff, hat eh keinen Sinn *ggg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bine, ich hab´ selbst nicht geguckt, aber ich frage mal (was zugleich auch ein Tip ist), ob denn niemand auf die Möglichkeit der seitlichen Schmuckanbringung hingewiesen und gesagt hat, da?? es bezüglich Plazierung und Abheilzeit etwa genauso ungünstig ist wie bei Labret standard – labr seitl (als auch Madonna)? Stichtechnisch ist es noch nachteiliger für das seitliche lab vert, denn das für die Applikation entscheidende Mehr an Material ist immer zentral gelegen. Doch das seht ja jeder, der sich in den Spiegel schaut!

Anonym
    Gast
    @

In manchen Links wurde das seitliche Labret erwähnt, sonst hätte ich sie dir nicht empfohlen.
    Natürlich habe ich mir nicht alles durchgelesen (nur überflogen), das wäre zu viel des Guten, denn schließlich suche nicht ich nach Antworten.
    Mehr habe ich nicht zur Verfügung an Hilfe.

darkenergie
    Teilnehmer
    @darkenergie

also ne bekannte von mir hat sich auch ein seitliches vertikales labret gemacht…als erstchmuck hat sie nen titan bananabell genommen…

abheilzeit war, schätz ich mal, so wie beim normalen vert labret…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv