Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikal gepiercte Schamlippen

Vertikal gepiercte Schamlippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikal gepiercte Schamlippen

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

Hiho…

hab vor kurzen mal gesehn das jemand die äußeren schamlippen gepierct hatte und das ganze Vertikal… hat hier jemand sowas?! oder mag mir infos dazu geben?! zB was für schmuck dort reinkommt, abheilzeit, wie es st zu tragen ob es stört oder auch nicht, luststeigernt wird das ganze wohl eher nicht sein, eher eine sache der schönheit, würd mich über infos freuen
    danke
    Kristina

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

ich glaube, eine gute Ansprechperson hierfür ist cassandra.

Anonym
    Gast
    @

hi,
    meistens wird es mit einer Banane gestochen, die abheilzeit richtet sich nach der länge des stichkanals. kannst dich aber an die allgemeinen abheilzeiten für die äußeren schamlippen richten, luststeigernd eher nicht nur schön anzusehen.

gru?? micha

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

hmm okey hat mich nicht wirklich weitergebracht… aber trotzdem danke;)

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

schau mal bei harti in der gallery der hat da pics von drinne
    hartaberherzlich.de oder so

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab selbst keine, aber enige „ähnliche“ . als schmuck ist wohl am besten eine Banane oder PTFE, wobei ich inm Intimbereich mit dem PTFE nicht sooo zufrieden war. was ziemlich nervig ist ist das rasieren, stören dürfte es eigentlich nicht wirklich… meine sind aber von der Optik her fast wie das vertikale, da ich die äußeren Labien direkt am Ansatz mit nem Stab gepierct habe (halt mehrmals übereinander) so dass man da auch nur die Kugeln sieht, ist eventuell „rauswachssicherer“

Anonym
    Gast
    @

Bist du dir da sicher dass es mit einer Banane gestochen wird? *zwinker*
    Nicht ernst nehmen bitte, ich konnte mir das einfach nicht verkneiffen. Und ich habs wirklich versucht.

Anonym
    Gast
    @

lach, darauf hab ich schon gewartet nachdem ich es mir selber nochmal durchgelesen habe….. jaja ;o))

Anonym
    Gast
    @

Sei mir bitte nicht böse, ich konnte wirklich nicht anders. ;o)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Alsoich habe meine vertikalen jetzt seit Anfang Januar und bin zufrieden,keine Probleme bei der Abheilung oder sonst.Es nervt nit und sieht super aus.Hat kein bisschen weh getan und als Ersteinsatz kam ne Banane rein.Kanns absolut empfehlen!

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

hab auch beide seiten vertikal gepierct und keinerlei probleme damit gehabt. nach gut zwei wochen war alles soweit verheilt.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Hab meine seit August letzten Jahres. Abheilzeit war nicht sehr lange, glaube so ca. 3 Wochen. Hab 16mm PTFE. Stechen tat mir sauweh, is ja aber subjektiv. Vom Tragen her ganz ok, zwickt nur manchmal, wenn ich die Beine übereinander schlage.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab auch beide seiten gepierct, sind 16mm Bananen drinn. War schon ziemlich unangenehm das stechen, aber absolut auszuhalten. Sind auch relativ .gut abgeheilt, nur fängts jetzt auf einer seite an rauszuwachsen. Rasieren is Kacke, ich nehm halt dann immer die Piercings raus, dann gehts leichter. Werd mir aber deswegen die Haare weglasern lassen, is ja doch a bissl einfacher. Bringen tun die Piercing absolut gar nix, ausser das sie saugeil ausschaun.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mit dem Rasieren hast du recht,is kacke!Aber bei mir bringen die was:-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir sind die verdammt scheiße verheilt! hab mein sechstes seit ein paar Tagen und die alten (z.T. 6 Moonate alt) sicken und suppen immer wieder rum, schön abwechselnd :-/ naja, ich mach da jetzt an jeder Seite noch 2 und dann seh ich mal zu ob ich die nicht auch lasern lasse, ist aber so teuer und hier in der Gegend acht das keiner…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv