Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vertikal Labret
-
11. Oktober 2003 um 19:33 Uhr #2785524
Also, ich hab ein „normales“ Labret-nur leider verschwindet das Zahnfleisch :-((
Und nun hab ich mir überlegt, dass doch ein vertikales keinen Schaden anrichtet, oder??
Allerdings habe ich sowas noch nie wirklich gesehen. Also, ein Bild hab ich hier gefunden, aber ich hätte schon gern einen Vergleich. Sieht ja nicht immer gleich aus) Und mein Piercer hat’s auch noch nie gestochen. Also, bitte alles her, was ihr an Infos habt:-)
Ach ja, noch die Frage aller Fragen: tut das….Nee, mal ehrlich:Ist das Schlimmer als ein normales Labret (das fand ich nämlich auch schon ziemlich fies)?
Danke schonmal11. Oktober 2003 um 19:39 Uhr #3048374hier schau dir diesen link mal an : http://bme.freeq.com/pierce/05-lips/vlab001.html
alles foto’s vom verticalen labret… lieben grüss
11. Oktober 2003 um 19:53 Uhr #3096739böse diamond,der link is doch verboten 😉
in meiner galerie sind auch welche, aber ob das mehr weh tut als das „normale“ kann ich dir nich sagen,weil ich bisher noch kein „normales“ hatte. aber ich,persönlich,fand den schmerz nich so schlimm. mein piercer hatte es damals erst zum zweiten mal gestochen.12. Oktober 2003 um 11:40 Uhr #2927865Hallo…
ein Bild von einem vertikalen Labret ist in meiner Galerie.
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 10:21 Uhr #3233739in meiner gal ist auch eins.
vergleichen zwischen labret und vertikal labret kann ich leider auch nicht. aber es war auszuhalten. der schmuck kommt überhaupt nicht ins mundinnere.grüsse
meli13. Oktober 2003 um 18:28 Uhr #2999720Danke erstmal:-)
naja, als ich mir die Bilder anguckte, schaut mein freund mir über die Schulter und sagt“ was ist DAS denn? Das sieht ja heftig aus“
Ob ich dem armen Mann das auch noch antun kann *g*Apropos antun: Wie ist es denn zu ANfang mit essen und trinken? Wie doll stört die obere Kugel?Und schwillt die Lippe an?
14. Oktober 2003 um 9:53 Uhr #3049698och essen ging, trinken eigentlich auch,aber um es zu schonen,hab ich die ersten wochen nur mit strohhalm getrunken 😉
angeschwollen war meine lippe doch schon ganz schön, aber ich habs mit nem kühlakku gekühlt,da wars relativ schnell wieder weg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.