Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vertikal labret..
-
27. Dezember 2006 um 0:05 Uhr #2789268
möcht ich mir bald stechen lassen.. nur hab ich kaum infos über diese art piercing.
wie siehts aus mit der heilung? tut das stechen sehr weh? und die gefahr des rauswachsens..
ganz viele fragen würd mich freun wenn mir jemand dabei helfen kann
27. Dezember 2006 um 0:23 Uhr #296521127. Dezember 2006 um 19:49 Uhr #3064809Also ich hab jetzt seit August ein vertikales Labret und hatte keine Probleme damit,
Mein Piercer hat gesagt das es nicht rauswächst, bzw. das er damit noch keine Probleme hatte.
Das Stechen tat ein bisschen weh, da es ja auch ohne Betäubung gemacht wurde, aber man kann es aushalten.
Angeschwollen ist es bei mir ein bisschen, was auch ein bisschen anhielt.
Allen in allem ist es ein sehr geiles Piercing.
Also lass es dir stechen =)Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Christina
28. Dezember 2006 um 0:15 Uhr #2920005Ich hab mir es heute stechen lassen.Tat auch nicht wirklich weh.Nur jetzt ist meine Lippe doch ziemklich angeschwollen,aber es ist jetzt auch nicht wer weiß wie schmerzhaft.
Das blöde bei dem Heilungsprozess ist,dass man in den ersten Wochen keine Milchprodukte zu sich nehmen darf.Für Raucher mag es dann auch ein wenig schwer werden,Rauchen ist nämlich auch strengstens verboten.28. Dezember 2006 um 8:33 Uhr #3217446Hm,also nach meinen Venoms hab ich mich nur von Milch und Joghurt ernährt,weil nix anderes ging.Hab meistens ne halbe Stunde nachm Stechen wieder geraucht,egal nach welchem oralen Piercing.Hab dann halt öfter den Mund gespült.
Nun zum vert.Labret: Hab meins jetzt etwa 9 Monate oder so.Das Stechen fand ich richtig übel und es hat ewig gebraucht zum Abheilen,weils einfach zu sehr zum Spielen einlädt.Hab mir am Anfang angewöhnt mitm Strohhalm zu trinken,weils mir zu schmerzhaft war aus Gläsern zu trinken,bzw hab ichs am Anfang nicht auf die Reihe gekriegt „sauber“ zu trinken,weil immer das Getränk am Glas runter lief.Hab bisher 3 mal den Stab gegen nen kürzeren getauscht,aber von Rauswachsen keine Spur.
31. Dezember 2006 um 0:57 Uhr #3236481mir tat das stechen schon weh, aber man kanns aushalten 😉
danach hatte ich gar keine schmerzen, geschwollen war auch nix und ich hab mich recht schnell dran gewöhnt.
mein piercer meinte, rauchen und milchprodukte sind kein problem – hatte auch keinerlei schwierigkeiten.würds mir auf jeden fall wieder stechen lassen, ist ein sehr tolles piercing 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.