Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikal Labret

Vertikal Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikal Labret

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von jule2003 vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • KathiKathii
    Teilnehmer
    @Kadda

Hey ihr Lieben,

also ich hab estern mal so das internet durhstöbert und bin auf besagtes Piercing gestoßen.

Gefällt mir SUPER und ich bin echt am überlegen es mir stechen zu lassen, allerdings finde ich im Inet keine wirklich aufschlussreichen angaben zu risiken und co.

Es wär wuper wenn ihr mir ein bisschen was über dieses Piercing sagen könntet 😀

Ob ihr eins habt und ob ihr probleme damit hattet oder wie langs ca gebraucht hat zum verheilen etc…

danke schonmal im Vorraus

Eure Kadda

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

HI,

Ja es gibt risikenn 🙁 dass deine Zähne umd deinn Zahmfleusch beschädigt werden D: Dafür kannst du dich aber Retten 😀 In dem du so genannte Bioflex oder PTFE Stäbe nimmst (Kunststoft) Schaun auch geil aus xD

DEIN KRÜMMEL

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also das vertical labret heißt auch eskimo und geht durch das lippenrot.

ich hab eins seit ende dezember. stechen war auszuhalten und die abheilung unproblematisch. ich bin diabetiker, da brauchen wunden länger zuzm heilen. bei mir hats etwa 6 wochen gedauert.

jule2003
    Teilnehmer
    @jule2003

@LeKruemmel: Mir ist gerade schleierhaft, wie beim vertikal Labret Zähne und Zahnfleisch beschädigt werden sollen. Dieses Piercing kommt damit nicht wirklich in Kontakt!

http://www.wildcat.de/index.php?view=1i-startabc&id=64

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

@jule2003: Danke, da bin ich auch drüber gestolpert. ^^

KathiKathii
    Teilnehmer
    @Kadda

Danke ihr Lieben

habt mir sehr geholfen und auch die bedenken genommen ^^

<3

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv