Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertikal Labret
-
3. März 2013 um 20:09 Uhr #2790268
Hey ihr Lieben,
also ich hab estern mal so das internet durhstöbert und bin auf besagtes Piercing gestoßen.
Gefällt mir SUPER und ich bin echt am überlegen es mir stechen zu lassen, allerdings finde ich im Inet keine wirklich aufschlussreichen angaben zu risiken und co.
Es wär wuper wenn ihr mir ein bisschen was über dieses Piercing sagen könntet 😀
Ob ihr eins habt und ob ihr probleme damit hattet oder wie langs ca gebraucht hat zum verheilen etc…
danke schonmal im Vorraus
Eure Kadda
4. März 2013 um 7:25 Uhr #3127414HI,
Ja es gibt risikenn 🙁 dass deine Zähne umd deinn Zahmfleusch beschädigt werden D: Dafür kannst du dich aber Retten 😀 In dem du so genannte Bioflex oder PTFE Stäbe nimmst (Kunststoft) Schaun auch geil aus xD
DEIN KRÜMMEL
4. März 2013 um 9:26 Uhr #2958290also das vertical labret heißt auch eskimo und geht durch das lippenrot.
ich hab eins seit ende dezember. stechen war auszuhalten und die abheilung unproblematisch. ich bin diabetiker, da brauchen wunden länger zuzm heilen. bei mir hats etwa 6 wochen gedauert.
4. März 2013 um 9:26 Uhr #3243027@LeKruemmel: Mir ist gerade schleierhaft, wie beim vertikal Labret Zähne und Zahnfleisch beschädigt werden sollen. Dieses Piercing kommt damit nicht wirklich in Kontakt!
4. März 2013 um 20:31 Uhr #3083423Danke ihr Lieben
habt mir sehr geholfen und auch die bedenken genommen ^^
<3
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.