Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal labret blutet:(

vertikal labret blutet:(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal labret blutet:(

verschlagwortet
15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von hadessa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

hallo…
    hab mir ja am freitag endlich das langersehnte labret stechen lassen(vertikal)…
    war auch alles in ordnung… bis montag… da hats in der früh angefangen zu bluten und bis jetzt net aufghört…
    ich mein ich verblut nicht, trotzdem hörts net auf, ganz leicht zu bluten…
    es tut nicht weh, is nicht geschwollen, auch net hei??, eigentlich ohne sonstige probleme…
    und ich hab auch keine blutverdünnenden medikamente genommen, zu viel alkohol getrunken(wirkt ja auch blutverdünnend soviel ich weiß) und auch sonst keine drogen konsumiert…
    irgendwer ne idee was da los sein könnte bzw was ich amchen kann???

danke schon mal für die hilfe;)
    gru?? kerstin

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

hab ihn schon angrufen, kann er sich selber net erklären, ausserdem bin ich gerade 300 km von ihm weg:(

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

würde vorschlagen deinen piercer anzurufen.. mein studio würde mich sehen wollen..

ansonsten kenn ich als blutstiller allaun (hatte mein dad für schnittwunden beim rasieren und ich kenne es von meiner friseurausbildung) aber ob des bei nem blutenden piercing geeignet ist??? besser anrufen..

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

naja, aber irgendein piercingstudio in der nähe wirds doch sicherlich geben, oder? und sonst… ist es denn nur so ein bisschen verkrustet oder blutet es richtig? ich würd erstmal versuchen, das ding ganz in ruhe zu lassen, ist halt noch eine sehr frische wunde, die bei bewegung auch schnell mal aufrei??en kann..

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

ich bin bei meinen eltern am land…
    nächstes piercingstudio is ziemlich weit weg, hatte auch noch nie sonderlich probleme mit meinen piercings und da ich selber 2einhalb jahr in nem studio gearbeitet hab, bin ich normal net so ängstlich:(
    es blutet nicht extrem, aber jedesmal wenn ich mir octenisept reinige, hab ich 10 minuten später wieder ne kruste, oben hab ich permanent blut im mund, und ich hass den geschmack:(
    aber ich lass mal komplett in ruhe, wenns morgen noch blutet, geb ichs raus:(

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

hi,

ich weiß nicht ob ich dir mit meinem Beitrag wirklich helfen kann, aber ich hatte das selbe Problem mit meinem Zungenpiercing.
    Die ersten 3 Tage war alles normal verlaufen, ja klar normale anschwellungen und so aber als ich morgens aufwachte und mein ganzes Kopfkissen blutig war, dacht ich zuerst an ein Mordversuch 🙂 ne im Ernst als ich in den Spiegel geschaut hab war mein ganzer Mund mein Kinn und Hals blutverschmiert, auch noch eine Woche danach blutete es teils heftig ohne Grund also ohne Reizung durch herumspielen oder zum beispiel essen, ich hab es nicht rausgenommen, allerdings ist es jetzt krumm! woram die blutung lag kann sich keiner erklären! aber die lippe ist ja ähnliches gewebe wie die Zunge!

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht lä??t du es einfach mal in Ruhe und lä??t auch das Reinigen mit Octenisept. Ich hab meins vor 1,5 Wochen stechen lassen und hab nur morgends und abends und evtl. nach dem Essen geguckt ob Kruste da war und hab die dann bei Bedarf mit Wasser aufgeweicht und weggemacht. Das Octenisept trocknet meiner Meinung nach zuviel aus, ich würde bei Bedarf eher Kamillosan zum pflegen nehmen.

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

sooo….werd ich auch nochmal meinen senf dazu geben… 😉
    ich hatte das problem mit dem blut bei meinem labret auch. ich habe dann das reinigen mit octi gelassen, weil meine haut eh total gereizt war von dem zeug und nach ein paar tagen hats dann auch aufgehört!
    rausmachen würde ich es an deiner stelle nich, wär doch schade drum.
    liebe grü??e und viel glück

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

es wird eh weniger im gegensatz zu gestern…
    ich mach jetzt mal gar nix, und dann schau ich weiter…
    sicher wär schade drum, aber ich mu?? donnerstag wieder voll fit in der arbeit stehen, das piercing stört zwar keinen menschen, aber blut auf der lippe(was sich ja auch so toll hinten an nem rand absetzt, kommt vielleicht weniger gut)
    ich hoff es beruhigt sich wieder;)
    dankeschön kerstin

Anonym
    Gast
    @

Ist normal. Ist zwar nicht oft so, aber wenn, hört die Sauerei normal innerhalb weniger Tage wieder auf.
    Man reizt es halt dauernd- also wenig sprechen und nicht rauchen und beim Essen gaaaaanz sachte!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

das brennt doch wie sau….

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

danke für die tipps, das problem hat sich erledigt…
    nachdem ich heute morgen mehr blut als spucke im mund hatte, hab ich mich von meinem piercing getrennt:(
    sollte halt nicht sein…
    gru?? kerstin

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

och mennoooo – des tut mir leid für dich.. ich hätt auch so gern so’n eskimo-piercing *sniff* aber wegen meinem job verzicht ich lieba druff

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich kann mich da jetzt nimmer so dran erinnern, aber heiligt der zweck nicht die mittel? schade das sie es rausnehmen musste…

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

naja kann man nix machen:(
    ich start warscheinlich eh in 1-2 monaten nen neuversuch… kann ja nicht immer schief gehen;)
    gru?? kerstin

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

drück dir die daumen das es dann klappt. lippe ist nunmal stark durchblutet.. vielleicht war die zeit in der tat jetzt noch nicht reif..

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv