Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertikal Labret wächst raus
-
12. September 2008 um 15:00 Uhr #2802699
Hellow 😮
Ich hab es ja nicht für möglich gehalten aber mein Eskimo rutscht immer weiter die Lippe runter, die obere Kugel sa?? sonst so, dass ich sie immer gespürt habe wenn ich die Lippen aufeinander hatte, inzwischen ist sie ziemlich genau in der Mitte also ca 1,5 mm runter gerutscht vll 2mm. Der Einstichkanal unten zeigt keinerlei Veränderungen, seit ca 2 Woche ziepts ab und an ein wenig.
Vielleicht irre ich mich ja, aber wächst es jetzt unaufhaltsam raus?
Wenn ja, wüsste ich gerne ob ich es einfach wieder an der gleichen Stelle nachstechen kann, von wegen Narbengewebe und so?Und, was zur Hölle hab ich eigentlich falsch gemacht?! *flenn*
Bevor ich zum Piercer dackel wollte ich hier mal nach Erfahrungsberichten und Tipps fragen, bin froh um jede Antwort.Danke schon mal im Vorraus,
neji
Ps.: Hab es im Januar stechen lassen und hate eigentlich keine Probleme.
12. September 2008 um 15:05 Uhr #2958075Es kann komplett rauswachsen oder aber es bleibt stehen.Mein Tragus ist z.B. auch gewandert,steht aber seit einigen Jahren wieder absolut still.Denke du solltest es einfach nur gut beobachten,würde es nicht direkt rausnehmen.Der Körper wills vielleicht einfach nicht,gegens Rauswachsen kann man nicht viel machen,bzw kann man selten selber was dafür.
12. September 2008 um 15:12 Uhr #3156450Vielen Dank, da bin ich ja noch halbwegs Guter Dinge, sieht halt nur grad echt was komisch aus, der Stab is n bissl lang nu.
12. September 2008 um 15:35 Uhr #3180298Was hastn fürn Schmuck drin?Sicher ne Banane,oder?
12. September 2008 um 17:25 Uhr #2982890mein piercer meinte damals zu mir, da?? ein eskimo rauswachsen kann, von daher ist es ja nichts ungewöhnliches…
schade drum. ich würds auch beobachten.. wenns rauswächst hats wohl nicht sollen sein..
13. September 2008 um 23:12 Uhr #3175857naja, habs grad rausgenommen, ich könnt heulen … aber so auf der lippe und mit em geziepe und blah machts kein Sinn mehr…
15. September 2008 um 15:37 Uhr #3062619hmm ja das blöd meine piercerin hat mir damnals gleich gesagt das es rauchwachsen kann und wenn ich meine das dem so ist soll ich rum kommen und sie guckt sich das ganze an,zur not hjat sie mir angeboten es nochmal zu stechen,fals ich es wegen rauchwachsen neu haben möchte.
aber zum glück ist bis jetzt alles bestens .hab es mir letztes jahr im oktober stechen lassen ist also fast nen jahr her15. September 2008 um 15:59 Uhr #3185357gibts denn da nich irgendwie bedenken von wegen durch narbengewebe stechen und so? weil das is halt mein problem ich wills aufjedenfall wieder haben aber befürchte halt dass das nich geht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.