Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal Labret…wann den Erstschmuck wechseln??

vertikal Labret…wann den Erstschmuck wechseln??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal Labret…wann den Erstschmuck wechseln??

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Huhu!

Also..ich habs nun doch getan und bin seit Mittwoch stolze Besitzerin eines vertikalen Labrets!! 😀
    Es verheilt super und ist meiner Meinung nach auch schon nicht mehr angeschwollen.
    Die Piercerin sagte dass ich erst nach 4 Wochen den Stab wechseln könnte…allerdings geht mir der lange jetzt schon bissl auf die nerven…
    kann ich vielleicht schon eher auf nen kleineren wechseln?? habt ihr da Erfahrungen??
    Gaaanz liebe Grü??e!
    Cheears!

Arschkrampe01
    Teilnehmer
    @Arschkrampe01

hey…hab des vertical labret seit über 8 wochen an der seite… hab jetzt erst den erstschmuck ersetzt…ich sollte ihn mindestens 4 wochen drin lassen, aber da war der stichkanal noch nicht 100%ig verheilt…un ab und zu war es doch nochmal etwas geschwollen, auch wenn ich vorher dachte, dass alles schick is…naja, lieber eine woche länger drin lassen als zu früh zu wechseln…letztendlich kannst du ja u deinem piercer gehn un er kann entscheiden, ob schon gewechselt werden kann…aber ich kanns verstehn…mich hat diese lange banane auch total genervt…grüsse

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Lieber nen bisschen zu lang warten,als zu kurz.Habs bei mir erst nach etwa 3 Monaten gewechselt und selbst danach is die Lippe wieder angeschwollen und der Wechsel tat weh,obwohl ich dachte alles wäre super.

blondes-gift86
    Teilnehmer
    @blondes-gift86

hey also ich hab mir meinen vertikal anfang märz stechen lassen und musste feststellen das dieses piercing bei vielen leuten wo ich kenne länger gedauert hat zum abheilen!meiner ist jetzt erst richtig abgeheilt seit dem ich im urlaub im salzwasser war !

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

Also meins hab ich seit ner Woche und mir wurde
    eigentlich keine zu lange Banane eingesetzt. Lippe war
    auch 0 geschwollen und tat nicht weh. Perfekt 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Da hattest du aber mehr als Glück,gerade das vert.Labret kann sehr dick werden und wenn da der Schmuck zu kurz ist,kanns mehr als unangenehm werden.

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

ich glaub ich hab 3 oder 4 wochen gewartet bis ich den schmuck zum ersten mal wechseln lassen hab .. ansich war das piercing bei mir total unkompliziert, tat nicht sonderlich weh und ist auch nicht angeschwollen (zumindest nicht so dass man es gesehen hätte) …. ich tendier eher dazu ne woche zu lang zu warten, als durch frühzeitigen schmuckwechsel ne schwellung oder andere komplikationen zu riskieren … auch wenn der lange schmuck nervt, würd ich besser noch warten …

Nurumia
    Teilnehmer
    @nurumia

Ich habe mein vert. Labret jetzt seit November letzten Jahres und habe so gut wie nie Probleme damit gehabt.

Der Stab war bereits wenige Tage nach dem Stechen viel zu lang, da die Schwellung schnell zurück ging. Deshalb habe ich auch schon nach 2 Wochen einen kürzeren eingesetzt, da ich an dem langen viel zu oft hängen geblieben bin. Mir hat es keine Probleme bereitet, aber du musst aufpassen, denn die Gefahr, dass du dir den Stichkanal komplett aufrei??t, ist hoch.

Anonym
    Gast
    @

Hey (:
    Ich habe meins seit Mon. und es war wirklich kein bisschen angeschwollen ( bzw. sah es nicht danach aus^^) ….
    Mein Piercer meinte, dass ich nach einer Woche zur „Nachuntersuchung“ vorbeischauen soll und dann kann er mir genau sagen wann ich den Erstschmuck wechseln soll. Er denkt, dass man es bei mir nach 2-3 Wochen schon wechseln kann….(Naja…ich warte lieber mal 3 =P )

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv