Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal labret, wie lange hatts bei euch gedauert

vertikal labret, wie lange hatts bei euch gedauert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal labret, wie lange hatts bei euch gedauert

verschlagwortet
13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

hi alle 🙂

hab mir nu heut endlich mein vertikal labret stechen lassen. Nu ja das stechen tat schon gut AuA, aber das hab ich mir schon gedacht. Mein piercer meinte zu mir beim nächsten mal soll ich mir doch bitte mal was schmerzfreieres ausssuchen, er will mich nicht immer quälen.

so nu nzu meiner frage. wie lange hats gedauert bis ihr wieder normal essen trinekn und knutschen konntet? bis es also wirklich nicht mehr weh getan hat dabei.

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich hab meins nun genaus zwei Wochen und ich hatte eigentlich von vorne herein kein wirkliches Problem mit Essen und trinken, wobei das Trinken doch etwas gewöhnungsbedürftig war.
    Aber Schmerzen hatte ich eigentlich nicht wirklich. Bei mir ist es nicht mal wirklich angeschwollen… Ich würd sagen Glück gehabt!
    Aber es ist immer noch nicht ganz verheilt. D.h. ich muss es noch wenigstens zweimal täglich reinigen und etwas süffen tuts auch noch. Aber in den letzten Tage ist schon viel weniger geworden, so dass ich denke, dass es bald komplett überstanden ist.
    Ich hoffe du hast ähnliches Glück!!!

LG Thorsten

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

hey
    also bei mir ging alles am selben tag noch =)
    hab meins nu seit august
    hab da aber auch nie probleme gehabt außer das anfangs bissl schmerzte wegen trinken & so

siffen tuts immer noch ab und zu
    aber is nimmer so tragisch

also viel freude damit 😀

lg

Anonym
    Gast
    @

Meins fing an rauszuwachsen. Immer mehr von dem Stab war zu sehen, immer weniger Haut blieb übrig. Ich habe es daher kurzerhand nochmal neu gestochen. Mal sehen, ob es diesmal hält. Drück mir mal die Daumen.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

sieht’s sehr arg aus wenns rauswächst bzw. danach halt?

& ich drück dir die daumen das es nu hält 😀

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hab auch jetzt seit drei Wochen mein vertikal Labret. Gab eigentlich gar keine Probleme, außer dem trinken aus der Flasche ;o)
    Vorallem das knutschen ging sofort sehr gut *g*

Anonym
    Gast
    @

bei mir ging das auch sehr schnell, schmerzen hatte ich keine
    es war einfach gewöhnungsbedürftig. aber so genau erinnern mag ich mich nicht mehr, ist schon 6 jahre her…….
    eis essen macht dann spass, immer diese süssen grübchen im eis 🙂
    (wenn man einen stab trägt und keinen ring)
    meines fing dann plötzlich an rumzuspinnen, das heisst gleich neben der einstichstelle im lippenrot bildete sich wildes fleisch oder sonst was. dieses kleine ding brachte es dann fertig, dass das piercing schief wurde. es war sehr minim, aber mich störte es je länger je mehr. habe es dann rausgenommen und es wurde gleich neu gestochen.
    jetzt hab ich ne mischung zwischen normalem labret und vertikalem. das heisst die untere einstichstelle ist genau dieselbe wie beim vertikalen labret und die obere stelle ist nicht mehr im lippenrot, etwas dahinter, aber trotzdem noch sichtbar bei geöffnetem mund…..

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

huhu! hab meins grad stechen lassen und tut schon nimmer weh,ich denke dass es ganz komplikationslo abheilt…. aber alles braucht seine zeit

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

achja und trinken und essen geht prima,knutschen soweit ich probiert hab auch und stechen war ohne betäubung echt schmerzfrei

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

ich fands sau unangenehm obwohlich echt nicht empfindlichbin, und auch mein piercer meinte das es schon zu den schmerzhaften piercings gehört. nu ja döner essen ging heut schon ganz gut. nur ist meine lippe irgendwie en bischen blau 🙂 aber nicht soooo schlimm kenn das ja schon. Es lohnt sich auf jeden fall es stechen zu lassen.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

mh ich fand’s auch nich so arg
    was ich hölle fand war nadelrausziehn
    ich dachte ich muss sterben ._.
    aber der anschließende kreislaufverlust (lol?)
    war schlimmer -g-

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich hab zwar kein vertikales…aber bei meinem „normalen“ hat ich von anfang an keine probleme,trotz horseshoe….meine freundin hat n vertikales und konnte direkt alles,ausser rauchen

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

rauchen is auch seltsam damit -g-
    hab die zigarette dann immer so seitlich drinnen -lach-

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol wie lucky luke :-p (sry das konnt ich mir ned verkneifen,auch wenns mim eig. thema nix zu tun hat)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv