Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal Lapret

vertikal Lapret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal Lapret

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von marysalvo vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ich habe ne etwas ungewöhnliche Bitte, da ich mir eventuell ein vertikal Lapret stechen lassen will, aber z.B. mein Vater das nicht sehen soll ( bin zwar 18 aber der wird dann glaub ich voll sauer ) würde es mich freuen, wenn mir vielleicht mal jemand nen Foto schicken kann, mit herausgenommenen Piercing, damit ich sehen kann wie sehr die beiden Löcher zu sehen sind.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

du weißt aber schon, dass du das frische piercing nicht sofort raus nehmen kannst, weil es wieder zu geht!
    und auch ein verheiltes piercing, kannst du nicht unbedingt stundenlang draußen lassen.
    vielleicht hilft einfach ein gespräch mit deinem papa, oder ein paar jahre noch warten, oder aber ein anderes piercing, was sich besser „verstecken“ lässt…

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Na mir is schon klar das ich das nicht gleich nach dem stechen wieder raus nehmen sollte, aber ich zieh bald aus und da sieht mich mein Vater vielleicht einmal pro Monat!! Und ein anderes Piercing ja ok aber dann hab ich immer noch kein Lippenpiercing.

marysalvo
    Teilnehmer
    @marysalvo

kannst ja ma in meine galerie schauen, da is nen pic da habsch so nen grünes oberteil an, da is mein labret frisch gestochen und mein madonna raus. da siehst ungefähr wie es herausgenommen bei nem madonna aussieht. viel anders als bei nem labret wird es sicherlich nicht sein

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es geht um nen vertikales Labret,da sollte das untere Loch direkt unter der Lippe sein und halt das andere obendrauf.Das unter der Lippe sieht man bei mir gar nicht,wenn ichs rausnehme,weil meine Lippe etwas drüberhängt sozusagen,aber das obere Loch auf der Lippe sieht man recht gut.

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ok cool danke muss halt mal sehen, vielleicht is es meinem Vater auch irgendwann nen bissl egal. Man mag halt seine Eltern doch und will sie nicht zu sehr verärgern, ausserdem brauch ich noch Geld fürs Studium hehe!! vielleicht lass ich mir dann doch erst nochma nen Industrial machen.

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

ich denk mal mit lippenstift/lipgloss drüber könnte es doch sein, dass das loch nicht mehr sichtbar wäre, oder?

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Vielleicht sieht man mit Lippenstift das Loch wirklich nicht mehr, aber ich weiß nicht wie mein Umfeld reagiert wenn ich Lippenstift trage ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sprich mit Deinem Vater, mach ihm klar dass das Dein Körper und dein Leben ist,
    aber dass Du Ihn trotzdem liebst!

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Warum wartest Du nicht bis Du ausgezogen bist? Oder hab ich da jetzt was nicht verstanden, willst Du es erst machen wenn du draussen bist oder jetzt schon?

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ich will es eh erst stechen lassen wenn ich ausgezogen bin!

MetalBandMemberBD
    Teilnehmer
    @metalbandmemberbd

Wenn du ihn erst stechen lässt, wenn du ausgezogen bist, würde ich meinem Vater sagen was du vorhast und dazu stehen. ….1. weil 18 bist. und 2. weil dein vater dir ja auch dann nichts mehr mit rauswurf oder so was anhaben kann.!

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ja rauswerfen kann er mich nicht von zuhause, aber ich brauch auch bissl Geld fürs Studium ^^

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv