Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal tragus

vertikal tragus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikal tragus

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Dreadnut vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Dreadnut
    Teilnehmer
    @Dreadnut

Hi!

Bin grad wieder einmal auf der Suche nach meinem nächsten Piercing…
    Hab auf ein paar Bildern das Tragus Piercing vertikal gestochen gesehen.
    Hat das jemand von euch?
    Ist das eher unüblich?
    Macht dad jeder Piercer?
    Kann man jeden Knorpel so stechen oder brauchts da schon ordentlich Masse?

Vielleicht hat mir ja jemand ein paar antworten.

Thanks Dread

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das vertikal tragus geht meistens nicht durch den knorpel, dafür mü??te der knorpel ziemlich dick sein.
    es ist eher unüblich, meist sitzt es vor dem knorpel in der haut, es neigt leider schonmal zum rauswachsen.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

fragst du mal vertical-lobe, die hat auch ein vertikal tragus. sieht auf jeden fall sehr gut aus, wird mein nächstes.

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hallo, da bin ich 🙂
    ja, mein vert tragus is nicht durch den knorpel sondern durch die haut vorm tragus, ein surface also.
    gestochen mit nem 1,2er ptfe surface barbell, ca 10mm stichkanal.
    ich denk, es ist eher unüblich, weils, wie die meisten surface-piercings, relativ viel aufmerksamkeit braucht. meins wird näxte woche ein jahr alt und zickt leider immer noch rum. ich denk mal, es liegt daran, dass man eben auf der stelle schläft und ich scheine auch nicht soe gute wundheilung zu haben…
    ich glaub nicht, dass es jeder piercer macht. meiner hats vor mir auch noch nicht gemacht, dafür hab ichs fast geschenkt bekommen, is aber super geworden. musste am besten mal mit dienem bequatschen oder dir einen suchen, ders schon mal gemacht hat…
    lg,
    v-l

highart
    Teilnehmer
    @highart

ich hab meinen seit einem jahr und es ist noch nicht rausgewachsen, die abheilung war echt prima, eines der wenigen piercings mit denen ich überhaupt keine probleme hatte!

Dreadnut
    Teilnehmer
    @Dreadnut

Danke an alle. Geh jetzt zum Piercer 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv