Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertikales BWP
-
18. März 2006 um 2:05 Uhr #2780123
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen noch ein weiteres vertikales Piercing durch die Brustwarze stechen zu lassen. Hab derzeit ein horizontales.
Auch wenn du Frage vielleicht etwas blöd klingt, geht das eigentlich bei jeder Brustwarze (zwecks Grö??e) und wie wird es gestochen?Nimmt man dabei den Stab des horizontalen raus?
Wenn ja wäre das schlecht, da der Stichkanal trotz der Dauer von 4 Jahren schnell zuwächst und ich befürchte dass ich den Stab ja nicht direkt nach den Stechen wieder einsetzen kann.Könnte man eigentlich beides auf einmal stechen? Also vertikal und horizontal?
??berlege noch wegen der anderen Brust.
Hat vielleicht einer Erfahrungen damit? Wäre dankbar.
*****Maria*****18. März 2006 um 10:40 Uhr #2830515Hi,
bei nem Kollgen von mir wurden zwei nacheinander gestochen.
Zuerst das horizontale, dann schmucjk rein, anschlie’ssend das vertikale. Der Nippel musste aber ganz schön nach vorne gezogen werden das es sich piercen lies.gruss
King
18. März 2006 um 10:45 Uhr #2831917Na ich denke mal dass es da Frauen etwas angenehmer haben, da ja die Brustwarzen etwas grö??er als beim Mann sind.
18. März 2006 um 11:13 Uhr #2833336Stimmt. Ich musste ein paar Jahre warten, bis sich die BW durch die horizontalen Piercing soweit vergrö??ert haben, da?? man problemlos dahinter noch Vertikale stechen konnte.
18. März 2006 um 13:00 Uhr #2834833beide auf einmal zu stechen ist nicht sinnvoll und führt meistens zu problemen mit raus- oder aneinanderwachsen der kanäle.
wenn der nippel zu kurz ist sollte man davon abraten, s.o.
18. März 2006 um 14:17 Uhr #2836321Hallo erstmal!
Also ich hatte erst meine horizontalen BWP´s. Dann, nach ca. 2 Jahren (was aber nichts mit einer möglichen Wartezeit zu tun hatte), kamen die vertikalen hinzu. Direkt beim Piercen wurden die horizontalen Ringe raus genommen, danach aber gleich wieder eingesetzt. Daher keine Angst, dass sie zuwachsen könnten! Beides auf einmal halte ich für keine gute Idee. Besser erst das eine und nach einer „angemessenen“ Abheilzeit“ das andere stechen lassen.
lg – niceday
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.