Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales Klit-Vorhaut-Piercing

vertikales Klit-Vorhaut-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales Klit-Vorhaut-Piercing

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • cosmo
    Teilnehmer
    @cosmo

Hallöchen! Bin am überlegen, ob ich mir ein vert. Klit-Vorh.-Piercing stechen lasse. Hat jemand Erfahrung damit?? Wie siehts denn mit dem Verheilen aus? Mu?? ich wirklich 4 Wochen auf jeglichen Sex verzichten? Ach ja:wie siehts mit der „Abstumpfungsgefahr“ nach einer längeren Zeit der Klit aus??Erfahrungsberichte erwünscht! Wie siehts beim Stechen mit den Schmerzen aus? Sind die wirklich so schlimm, wie eine Freundin von mir behauptet?

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Alos ich bin zwar männlich,habe aber schon einiges darüber hier gelesen!Als erstes mu?? dein Piercer erstmal entscheiden ob vertikal geht,das geht nämlich bei vielen von der Anatomie her garnicht.Auf Sex verzichten wäre gut,mu?? aber nicht sein,wenn man vorsichtig ist.
    Die Verheilungszeit ist 3-4 Wochen und der Schmerz ist bei jedem anders….

André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab zwar nur ein horizontales,aber da sind ja schon ähnlichkeiten… das verheilen hat bei mir etwa ne woche(maximal) gedauert(es gab weder wundsekret noch schmerzen während dieser zeit)…sex hatte ich noch am selben abend,aber lass es langsam angehen!und am besten mit kondom!
    das stechen selbst war kurz und heftig,allerdings hatte ich aus zeitgründen auf die angebotene betäubung verzichtet… iost aber schon auszuhalten.

MistressFox
    Teilnehmer
    @MistressFox

hi, cosmo!

ich hab meins jetzt seit 7 wochen und ich kann’s wirklich empfehlen! 🙂
    verheilt war’s nach einer Woche und es hat kaum geschmerzt, weder beim stechen selbst (war nur ein ganz kurzer pieks, echt nicht schlimm,aber schmerzempfinden ist halt total subjektiv) noch in der abheilzeit. ich hab nach zwei tagen wieder auf meinem pferd gesessen…
    sex hatte ich nach drei tagen, aber halt vorsichtig und mit kondom.
    und von abstumpfung keine spur — eher das genaue gegenteil 😉 aber dauerreiz spüre ich eigentlich auch nicht, halt nur wenn ich wirklich ganz enge hosen trage.

grü??e,
    MistressFox

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich überleg mir auch schon seit langer Zeit, mir eins stechen zu lassen, hab aber gehört das das horizontale besser is, weil man das vertikale schon stakr spürt!
    Aber ich denk mir mal das man das vertikale anach einiger Zeit auch nicht mehr so bemerkt, oder?

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hb keine probleme mit dem vertikalen und finde die wirkun ist um eineiges interessanter als beim hotizontalen :))

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi du .. bin zwar ein männliches wesen, aber meine freundin hat dieses piercing .. sie ist voll begeistert davon und kann es echt nur weiterempfehlen .. das mit dem sex – naja, wir haben 3 tage enthaltsamkeit geübt und dann wurden wir zu juckig aufeinander 🙂 – hat der heilung nicht geschadet!! .. und abstumpfen tut es ihrer aussage nach auch nicht – es macht die ganze sache (sex) nur noch viel geiler!! .. ich wünsch dir viel spass (beim stechen :-)) .. mfg ..ooOO[ cocoon ]OOoo..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv