Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Klitorisvorhaut Piercing

Vertikales Klitorisvorhaut Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Klitorisvorhaut Piercing

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von LillyRose vor 10 Jahren, 7 Monaten
  • Alice51
    Teilnehmer
    @Alice51

Hallo ihr lieben 🙂
    Ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin eines KVV. Heilt super ab und ich bin soo glücklich dass ich mich endlich getraut habe.
    Nun hab ich eine Frage an alle unter euch die so ein Piercing haben: ist bei euch der Kitzler sichtbar? klingt vlt doof, aber bei mir ist jetzt die Klitorisvorhaut überm Kitzler, und sie lässt sich auch nicht zurückschieben. Ist das normal, weil es noch frisch ist u ein bisschen geschwollen bzw. das Piercing auch noch nicht gekürzt wurde?
    Würde mich interessieren. Danke für eure Erfahrungen 🙂

Lg

LillyRose
    Teilnehmer
    @lillyrose

Hallo Alice,
    Also bei mir ist der Kitzler nicht sichtbar, war er aber auch vorher nicht. Ich habe das Piercing nun seit gut 1 1/2 Jahren und nach 1-2 Monaten lie?? sich die Vorhaut ganz normal zurück ziehen. Davor habe ich es gar nicht versucht, weil ich Angst vor Schmerzen hatte, hat doch ab und zu gezwirbelt während der Heilungsphase 😉 Also sobald das Piercing abgeheilt ist, kannst du da unten rumreiben und rumziehen wie du magst und dann kommt denke ich auch auch der Kitzler wieder zum Vorschein 😉
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv