Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret

vertikales labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

hi leudde.
    wurde sicha schon gefragt hier, aber ich hab trotzdem ne frage*g* jaja nervig die leute die sich nie die ganzen foren durchlesen*g
    also ich wollt auch nur fragen ob man ein vertiklaes labret einfach rausnehmen kann… also ohne dasses zuwächst*g
    und wenn ja wie lange muss man es tragen um dies zu können?
    arbeite in küche und restaurant, und im resaturant ist sowas nicht all zu gern gesehn, andererseits könnte man es denn ja auch abkleben.
    ich hab nämlich gehört das man es nicht mal für ne stunde rausnehmen kann weil es sich arg zusammenziehn und dann dicht ist.
    vielleicht kann mir ja wer helfen:)

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich denke mal das auch das wieder von Träger zu Träger anders ist oder ?
    Bei manchen dauert es 2 bei anderen 8 Stunden bis ein Piercing zu ist.
    Kann man da nicht irgendwie ein „unsichtbares“ Piercing reinmachen? Oder irgendwas mit PTFE so dass es nicht sofort ins Auge springt?

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

naja aber wie gesagt hab gehört das niemand es nie rausnehmen darf;)
    deswegen frg ich vielleicht hat ja jemand so eens und kann es mir sagen.
    verdammt hab da irgendwo im foprum was drüber gelsen, ist der dreck jetzt „in“ dann isses ja nimmer ausergewöhnlich*gg* @!#$

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das verheilen und zu wachsen ist von verschiedenen faktoren abhängig,wie stoffwechsel,alter, geschlecht usw.
    mein vert. labret kann ich es nich wirklich lang draussen lassen. und verheilungsphase beträgt um die 4 wochen,wie gesagt, ist es bei jedem verschieden. wenn du es dir beruflich nicht erlauben kann, würd ich es an deiner stelle lieber lassen

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

ich hab zwar kein vertikales labret aber nen normales… ich kanns max. 15min draussen lassen dann isses so weit zu dass ich den stecker nich mehr rein bekomme 😉
    am besten du testest es mal wies bei dir is 😉

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also ich musste mein Labret im Januiar für ne OP für ca. 2 – 2 1/2 Std. raus nehmen. Danach hatte ich Probleme, da es von innen schon wieder zugewachsen war. Hab aber gedacht was solls und bin vin au??en ran und habs wieder durchgesto??en. Aber bei nem langen Arbeitstag kannste des glaub ich vergessen!

Anonym
    Gast
    @

hm… mein normales labret kann ich ruhig für 2 stunden rausnehmen, da passiert nix. aber das hängt halt von dem einzelnen menschen ab.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv