Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

Vertikales Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Louna_14mm vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

Hallo meine lieben 🙂
    also ich habe mein vertikales labret heute 3 Wochen.
    Also so habe ich keine Probleme damit es tut nicht mehr weh oder sonst was, nur i.wie ist es noch am saften und es eitert auch .. aber echt nicht stark es klebt dann nur am stab etwas .. die andere sache ist, dass jetzt am stich kanal oben an der lippe sich um das lock wie ein weißer kringel gebildet hat .. nun wollte ich mal wissen ob das vill normal ist weil es abheilt und das vill alte haut oder sonst was ist ? weil ab bekomme ich es auch nicht oder ob ich besser zum piercer gehen sollte oder sonst was .. weil schmerzen oder so hab ich kein bisschen … weil ich schon gehört habe das ein vertikales labret recht lange brauch um ab zu heilen …
    lg lounaaaaa :*

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Nach 3 wochen ist das labret noch nicht abgeheilt daher kann es sein dass das „saften“ einfach nur wundsekret ist und das ist während der abheilung normal. Pflege es weiterhin gut und es wird schon werden. Was den weissen „kringel“ anbetrifft, das könnte sein dass es angelöste lippenhaut ist, das passiert mir manchmal auch wenn die lippen zu trocken waren oder wenn man eine erkältung hatte dann gibts gerne sowas. Wenn du dir aber unsicher bist dann ist es natürlich am besten wenn du das ganze deinem piercer vorzeigst 😉

Louna_14mm
    Teilnehmer
    @Louna_14mm

jaaa weil ich nur angst hatte was ich so ne fette schwamm lippe bekomme haha 😀
    aber dankeschön 🙂 ich hoffe das wird 🙂

Tanja_Maus20
    Teilnehmer
    @tanja_maus20

kein bange es wird, langsam aber sicher 😀

ich habe das auch gehabt sind einfach hautkrusten nix schlimmes, einfach weiter gut pflegen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv