Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

Vertikales Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

verschlagwortet
13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von die_anne vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • EinFaLLsLos
    Teilnehmer
    @einfallslos

Gestern hab ich mir ein eskimo stechen lassen. Das problem ist, dass mein Freund nich sonderlich auf Piercings steht und mir jetzt das Küssen verweigert.

Ich weiß einfach nich, ob ich mir den stress geben soll oder nicht und es rausmachen soll.

Einerseits ist es ja wirklich mein Körper und wenn mir Piercings gefallen auch mein Problem, wenn ich mir eins machen lasse, andererseits jedoch möcht ich nich unbedingt stress deshalb.

wär euch einfach dankbar wenn ihrn bissl schreibt, was ihr dazu meint.

Dankeschön.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

küssen ist da am anfang eh nicht so gut und wenn das wieder richtig funktioniert hat er sich schon daran gewöhnt.
    ich würds drin lassen

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

du hast doch (laut galerie) mehrere piercings im mundbereich…wieso stellt er sich denn nu bei dem einen quer?!
    ich würds auch erstmal drinlassen, vielleicht beruhigt er sich ja noch.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Joah würd auch noch abwarten… rausmachen kannst du’s immer wieder und irgendwann gewöhnen die sich schon daran

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

ich an deiner stelle würds auch erst mal drin lassen …

warum is er denn dagegen bzw. mag es net?

EinFaLLsLos
    Teilnehmer
    @einfallslos

Er mag Piercings einfach nicht so. Und er sagt, mit dem andren Labret und das in der Zunge hat er mich ja auch kennengelernt (wobei er das in der zunge nicht missen möchte 😉 ) und jetzt wär ich für ihn ein stück weit anders. ich kanns nich so ganz nachvollziehn, weil es ist mein Körper und wenn er mich liebt, dann auch mit dem teil.

Ich mags eigentlich und würds ungern gleich wieder raus machen.

Und ich muss sagen es tat mehr weh wie mein Zungenpiercing.

War das erste Mal, dass ich Tränen in den Augen hatte ^^ und es dann gleich wieder rauszumachen, wär für mich schon sehr niederschmetternd.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wär ja auch schade drum.. immerhin hast du es ja auch erst grad neu! da ist klar dass du es nicht rausgeben magst.. abgesehen mal von der geldverschwendung…. ich kanns schlecht beurteilen weil ich noch nie in der lage war…. bei mir hat sich bis dato keiner an meiner körperkunst gestört. aber im zweifel würd ich mich (glaub ich) eher für meine piercings entscheiden…. aber is irgendwie schwer…. vielleicht kannst ihn ja doch noch überzeugen. immerhin ändert sich ja bei dir nur äußerlich was… bist ja derselbe mensch wie vorher

anamoly
    Teilnehmer
    @anamoly

Mein Freund hat sich auch übertrieben krass gegen meine Anchors am Bauch gewehrt, er hasst Piercings „so einfach mittem am Körper“ meinte er. Ich hab ihn vernünftig drauf vorbereitet und ihm mehrmals gesagt, dass ich es aber machen WERDE. Als ich es hatte, war er ein paar Tage extrem stinkig, aber ich bin stur geblieben. Dann haben wir 2, 3 Tage nach der Sache telefoniert und ich hab gesagt, wenn er mich sehn will, soll er sich vernünftig benehmen. Ab da ging es und er hat sich dran gewöhnt. 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn er so über Dich und Deinen Körper bestimmen will,
    schie?? ihn einfach in den Wind, es gibt bestimmt Jungs die das sehr geil finden,

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

also ich denk mal normalerweise redet man doch vorher über sowas, oder? ich hätte das ganze vorher schon abgeklärt. im übrigen ist es ja wirklich nicht seine sache, wo du dich piercen lässt.

Anonym
    Gast
    @

huiui, wenn mein freund keine piercings an mir mögen würde, dann hätten wir ein echtes problem, denk ich^^

nee, aber ich würde auch abwarten, männer sind halt manchmal bissl doof und wer weiß… vllt kann er sich dran gewöhnen und findets irgendwann sogar toll^^

und davon abgesehen … ja, ich hätte es vorher ein wenig abgesprochen, mach ich auch immer. neben mir selbst, ist mein freund nämlich mein bester berater 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die ersten vier wochen solltest du sowieso nicht knutschen, bis dahin hat er sich bestimmt dran gewöhnt…

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

raus machen is ne scheiß idee…das rein raus kann ja auch zu einer entzündung führen!!!
    lass es drin der bekommt sich auch wieder ein und wegen einem das piercing raus machen is eh doof…muss ja nich für immer dein partner bleiben!

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

stellste mal n foto von deim neuen pierc online bitte? würd gerne mal sehen warum sich dein freund so aufregt. ansonsten hab ich grad mal deine gal durchforstet und muss sagen die übrigen schmuckstücke passen perfekt zu dir 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv