Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

Vertikales Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vertikales Labret

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

Mal so ne Frage am Rande, kann eig. n vertikales Labret raus wachsen?!?!

Hab bei einigen Usern hier gesehn, die hatten es wenns hoch kommt n gutes 3/4 bis 1 Jahr drinnen, andere länger bzw. noch mehr.

Also kann es oder nicht?

Danke für die Antworten! =)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

rauswachsen ist ne absto??reaktion des körpers auf einen fremdkörper. sprich: rauswachsen kann alles, auch n vertikales labret.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich leiere mal den standartsatz meines piercers runter den er mir jedes mal aufs neue erzählt: „jedes piercing kann rauswachsen, unabhängig von der stelle.“
    😉

gerade das ist ja schon fas sowas wie ein surface. also in der art.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

definitiv kann…..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

„kann“ i m m e r , die Kunst des Piercers besteht darin, das zu verhindern.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab meins jetztn Jahr und es sitzt 😉 Keine Anzeichen von Rauswachsen zu erkennen…allerdings meinte auch meine Piercerin dass es klar möglich wäre…
    Bin aber ganz guter Dinge dass meins hält…

Mal ne andere Frage…
    Wie lange könnt ihr euer vertikales Labret rausnehmen ohne dass es zuwächst??
    Lg!

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

klar wie schon mehrfach gesagt wurde KANN alles rauswachsen aber wie mein piercer meinte und auch ich der meinung bin,ist die gefahr da beim vertikalen labret keinesfalls höher als bei anderen piercings…meinem gehts zumindest noch ganz gut:)

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ja, meinem geht es auch gut und es wird bald ein jahr. aber wie meine vorredner bereits sagten: die gefahr besteht natürlich immer, dass es rauswächst.
    @IngiAOF: ich bekomme meines nach ca. 10 stunden schon nur noch seeehr schwer mit viel geduld rein (das mache ich so schnell auch nicht wieder…)
    das ist schon eine weile her, habe es seitdem nicht mehr so lange draußen gehabt.

Nurumia
    Teilnehmer
    @nurumia

Hm, rauswachsen kann alles, die Gefahr ist halt bei manchen Piercings wesentlich höher als bei anderen.
    Meins hat sich in den ersten Monaten nur leicht verkürzt, ist aber ansonsten am Platz geblieben und ich habe es mittlerweile seit 1,5 Jahren.
    Rausgenommen habe ich es nur 1x, und da hatte ich nach einer Stunde schon ein Häutchen über dem oberen Einstichloch, dh. so schnell mach ich das nicht mehr raus.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv