Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret *freu*

vertikales labret *freu*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret *freu*

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

also leider mu??te ich anfang der woche mein normales labret nach fast 2 1/2 jahren rausnehmen :o( aber meine zähne sind mir nun mal wichtiger! nun bekomme ich am samstag als ersatz sozusagen ein vertikales labret gestochen :o) gibt es da irgendwas wo ich nachdem stechen bersonders drauf achten mu?? oder alles genau wie beim normalen?? mfg blondesgift

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Moinsen!

Hab meins nu seit 4 Wochen, und hat eigentlich alles bestens geklappt. Das einzige worauf ich achten musste, bzw. was nicht gut funktionierte, war das trinken aus Flaschen ;o)

greetz…bokla

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

ja das kann ich mir vorstellen. und das stechen sonst? hast du schmerzen gehabt? also beim normalen labret war alles ganz easy. aber das ging ja auch nicht durchs lippenrot.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

War alles in allem sehr harmlos. Hat kurz „geziept“ und es gab zwei Tröpfchen Blut, dann war die Sache schon ausgestanden ;o)

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

und was für schmuck trägst du dadrin??

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hab nen ptfe-stud drin. Stab mit 1,2mm durchmesser. Hab xtra den kleinsten genommen, damits ned ganz so wuchtig is. Wollt die Kollegen ja ned zu heftig schocken ;o)

Tinkachen
    Teilnehmer
    @Tinkachen

Aloha…
    also bei dem stechen da merkste nix…nen kleinen piekser…wobei das schmerzempfinden ja sowieso bei jedem anders ist….
    und es wird eben ein bissl langsamer gestochen, das schmuckstück soll ja auch gerade werden =)
    geblutet hat nichts…
    dick wars an der unteren kugel minimal…aber auch nach ein paar tagen weg…
    hehe und ja, der strohhalm sollte fürs erste dein begleiter sein…~lach~
    ansonsten alles easy…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Joa…ging bei mir auch alles reibungslos. Strohhalm war ned nötig. aus nem normalen Glas trinken war auch so drin *g*

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

na gut dann werd ich das mal auf mich zukommen lassen! schade das noch nicht samstag ist :o) danke für eure antworten

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv